Das HTC Touch Diamond + K550i Black mit Zehnsation Professional Partner für 0€!

  • HTC Touch Display?


    Hallo,


    mein Diamond wurde mit dem folgenden Fehler geliefert:


    Eine breite gelbe Verfärbung im unteren Bereich. Weiß sieht wie gelb aus. Der obere lila Fleck ist kein Fehler sondern Moire Linien.


    Ich habe das Handy bei Handyzek eingeschickt und nach 3 Wochen wieder erhalten. Es wurde jedoch nichts repariert. Handyzek sagt das es auf jedenfall beim Hersteller war.


    Hat da jemand ähnlich Erfahrung? Haben andere Diamond das auch?


    Gruß


    mrsnow

  • Re: HTC Touch Display?


    Zitat

    Original geschrieben von mrsnow
    Hat da jemand ähnlich Erfahrung? Haben andere Diamond das auch?

    Ja, leider :(
    Mir hatte Handyzek zweimal solch ein Handy zugesandt, ich hatte es zweimal zurückgeschickt und hatte nach über einem Monat ein funktionierendes Handy.

  • Haaaaaallo?


    Nocheinmal meine Frage: (Meine Handyzek-Kundennummer lautet 76970.)


    Warum werden für meinen Professional S-Vertrag, den ich bei euch abgeschlossen habe, immer noch 5 EUR im Monat für die Tarifautomatik berechnet, obwohl mir vor Vertragsabschluss von euch zugesichert wurde, ich muesse diese 5 EUR nicht zahlen?


    Viele Grüße



    Ist Handyzek etwa insolvent? Oder warum wird hier nicht mehr geantwortet?



    EDIT: Anscheinend ist dieser Laden nicht insolvent.


    Wie ist es denn mit euch anderen Handyzek-Kunden: Müsst ihr die 5 EUR für die Tarifautomatik auch noch zahlen?

  • Ich hab bei mir auch noch die Tarifautomatik mit bei gehabt.
    Handyzek hat sich zwar nach 2 Nachfragen gemeldet und wollte wissen um welche Handynummer es geht (wiso wissen die das nicht, wenn ich denen meine Kundennummer von Ihnen gebe?) aber danach haben sie sich nciht mehr gemeldet.


    Habe das ganze gerade selber per Hotline geklärt udn hoffe, das die 5€ jetzt bei mir auch wegfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!