Das HTC Touch Diamond + K550i Black mit Zehnsation Professional Partner für 0€!

  • Ich habe gerade mit der E-Plus-Hotline telefoniert.
    Die nette Dame am Apparat hat Stein und Bei geschwört, dass ich die 25 EUR Anschlussgebühr für den Professional-S-Traif zahlen muss, da handyzek.de / e-comm GmbH KEIN Anschlusgebühren-Abkommen mit E-Plus habe.


    Wie kann das sein? Hilfe!!! :(

  • Kulanz E+


    Hallo,


    ich nochmal, habe mich mehrmals mit E+
    jetzt in Verbindung gesetzt, leider ohne Erfolg.


    Die AG werden nicht erstattet, ich habe 2xZPP
    bei Handyzek bestellt. Aus Kulanz gibt es die
    Gutschrift einer Grundgebühr.


    Weiterhin, was noch viel wichtiger als die GG ist,
    wird die Tarifautomatik nicht gelöscht!


    Da das bei einigen hier im Forum anscheinend
    geklappt hat, hattet ihr dabei Probleme so wie
    ich? Wie habt ihr das gelöst, telefonisch, schriftlich?


    Gebt mir bitte kurz einmal Feedback.


    Danke+Gruss
    Sebastian

  • Hallo, wie sieht es nun endlich mit der Erstattung der 11 EUR (zweimaliger Rückversand defekter HTC Diamonds) aus? Das habt ihr mir doch schon vor drei Wocen versprochen! :(

  • Das Geld ist bei mir mitlerweile Gutgeschrieben worden, allerdings steht bei den Tarifen immernoch die Tarifautomatik mit drinnne. Wann wird das denn geändert?

  • So, konnte eben die Septemberrechnugnen downloaden, die Anschlussgebühren habe ich nun gutgeschrieben bekommen, Zehnsation ist aber immer noch kein Zusatzvertrag sondern kostet 10Euro im Monat... Auszahlung fehlt auch noch... anscheinend passiert ja aber noch etwas!!

  • Hallo Handyzek!


    Habe jetzt meine zweiten E-Plus-Rechnungen bekommen und langsam werde ich wieder fuchsteufelswild!


    1. Wieso antwortest du nicht auf meine PNs?


    2. Warum werden beim Professional-Vertrag immer noch 5 EUR Tarifautomatik berechnet? Was soll das? Ich dachte, das würde bei der zweiten Rechnung behoben sein?



    Bitte unternehmt endlich was gegen diesen E-Plus-Wahnsinn!!!


    Meine Kundennummer: 76970

  • Bei mir auch ...........


    Da kann absolut was nicht stimmen. Tarifautomatik noch da und der Zehnsation sollte doch bei 5 € liegen?!


    Kundenummer: 76885
    Bestellnummer: 30155


  • manche haben ja wenigstens schon die AG, bei mir is noch nix passiert! trotz mehrer nachfragen und immer wieder leeren versprechen!


    Handyzek ist echt nicht empfehlenswert!

  • ich rede grad mit der hotline. die sagen die nummern wären nicht zusammen gelegt worden. das heiß ich hätte 2 einzelne verträge!


    Aber sie hat das jetzt manuell geändert. Und Gutschriften erstellt und beide Karten sind zusammen jetzt. Hoffe dass das dann alles problemlos geänderwird.


    Woher die 30 € Gutschrift bei mir auf der ersten Rechnung ist weiß Sie auch nicht.


    Also ich würde jedem raten auch eventuell mit der Hotline zu reden.


    E-Plus Service-Kundenhotline 0177-1000 (EURO 0-1,25 €/ Min.)


    Hatte zum Glück ne sehr nette Mitarbeiterin erwischt.

  • Also zumindest hat mir Handyzek ENDLICH die 11 EUR Versandgebühren erstattet, die mir angefallen sind, weil mir defekte HTC Touch Diamonds zugesandt worden waren! :top:


    So, jetzt gibt es "nur" noch das Problem der Tarifautomatik bei mir.


    Kundennummer: 76970

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!