Das HTC Touch Diamond + K550i Black mit Zehnsation Professional Partner für 0€!

  • Da die ersten beiden Diamonds vorher schon einmal ausgepackt UND defekt (also gar nicht oder nur schlecht getestet) waren, wäre ich persönlich bereit, das Risiko einzugehen, ein unbenutztes, original verschweißtes Diamond zu bekommen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von nixgegendenise
    1. Ich habe Handyzek per Email UND per offiziellem Kontaktformular auf handyzek.de angeschrieben. Und handyzek antwortet nicht. PN werde ich heute mal ausprobieren.


    Also was ich nicht verstehe ist, wenn du so viel ärger mit den Leuten hast, warum kamst du bis jetzt nicht auf die Idee mal da anzurufen?. Ich weiß ist zwar eine 0180 nummer, aber wenn ich sooooviel ärger hätte wie du, dann würd ich lieber 1 Euro für die Telefonkosten zahlen, als 1. mehrere Wochen auf Antwort zu warten und 2. hier soviel Wind zu machen. Ich verstehe deinen Unmut, aber ich würde doch die ZEit investieren die 5 minuten am Telefon vollzuquatschen, als vergeblich über email oder Forum zu erreichen. Also ich hab die Handyzek menschen immer erreicht. ob mit 1 Tag verzögerung über email, oder telefon oder im Livechat!.


    Also erstmal alle möglichkeiten ausschöpfen (meine Telefonkontakt) bevor du wieder ohne Diamond ins Ausland fährst.
    PS: kann sein dass du am Telefon auch mehrere Anläufe brauchst um durchzukommen, war bei mir auch so. Also nicht gleich nach einem Versuch wieder posten, dass niemand mit dir reden will :)


    Viel erfolg.

  • Unglaublich: Ich habe eine Live-Chat-Sitzung offen, aber es reagiert keiner auf meine Fragen. :flop: Anrufen werde ich diese Abzock-Nummer nicht.

  • So. Hab nun doch die unverschämt teure Hotline angerufen.
    Angeblich würde handyzek auf angeblich neue Geräte von HTC warten. Und angeblich würden morgen diese versandt werden. Ich bin bis Freitag noch im Lande. Mal sehen, was passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von TTjaince
    Gilt das Angebot diesen Monat noch ?


    Wurde die Frage schon beantwortet? Würde mich auch interessieren.

  • [QUOTE] Original geschrieben von jhh


    "eine Anzeige wegen Betrugs ist daher völliger quatsch bzw. dämlich"


    --> warum denn? Bitte einmal durchprüfen.



    "....und e-mails oder sms sind im sogenannten rechtsverkehr noch nicht standard - gott bewahre uns davor."


    --> sicher? Emailadresse im Rechtsverkehr bekannt gegeben + Onlinehändler etc...Galt Einschränkung nicht bloß für Privatpersonen? Muss man als Händler dann garnicht mehr seine Emails abrufen?


    "Schick besser einen eingeschiebenen brief an handyzec, setze fristen etc. und droh hier nicht völlig kindisch rum. :mad:"


    --> denk ich auch.man macht es einfach.


    "ne (aus meiner qualifizierten sicht) völlig unbegründete strafanzeige bringt dir nur eventuelle strafrechtliche schwierigkeiten und ganz sicher keinen erfolg. :flop: "


    --> welche Schwierigkeiten? Falls oben Betrug verneint, muss der Laie denn alles wie ein Jurist bewerten?


    ...bin nur neugierig.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Hallo,


    Habe heute die Rechnungen bekommen. Verstehe die aber nicht. Kann mal einer sagen ob alles richtig ist. Also eigentlich solltens doch nur die 10 + 5 € sein...


    Und wieso ist da einmal was Minus. Bzw wieso ist da zweimal -15 also -30 €?


    Was ist diese Tarifautomatk Option? also irgendwie sieht das alles komisch aus...





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!