Das HTC Touch Diamond + K550i Black mit Zehnsation Professional Partner für 0€!

  • Zitat

    Original geschrieben von gamez4all
    Also bei mir war auch dieser Aufkleber von handyzek und trozdem war alles neu und nicht ausgepackt.

    Das freut mich für dich. Beim ersten Gerät war das bei mir ähnlich. Beim zweiten aber nicht.


    Warum sendet Handyzek mir zweimal defekten Elektronik-Schrott zu?


    Ich musste zweimal ein versichertes Paket losschicken (natürlich zu meinen Kosten denn Handyzek stellt keine kostenlosen Retour-Aufkleber für solche Fälle bereit) für etwas, das niemals passieren darf: den Verkauf eines defekten Gerätes als neues.


    Das schlimmste: Ich fahre am Wochenende für zwei Wochen in Urlaub, wohin ich mein neues Diamond mitnehmen wollte. Das geht dank Handyzeks Annshme, ich sei ein Abnehmer für Handyschrott, nicht mehr.


    Vor dreieinhalb Wochen (!!!) habe ich das Handy, das angeblich "auf Lager" sei, bestellt und bis heute kein funktionierendes Handy bekommen.


    Wenn ihr also nicht wie ich traurig, wütend und deprimiert sein wollt:


    Finger weg von diesem Angebot, Finger weg von Handyzek!

  • Rein aus Interesse: warum muss denn da unbedingt ein Aufkleber von Handyzek, dass die Ware geprüft wurde??? Ich find so einen Aufkleber unschön, wenn ich ehrlich bin.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von nixgegendenise
    Das geht dank Handyzeks Annahme, ich sei ein Abnehmer für Handyschrott, nicht mehr.


    Ich kann Deinen Unmut verstehen, aber dennoch halte ich diese und auch die ein oder andere weitere Aussage in Deinen Postings für übertrieben und Rufschädigend! Schilder Deinen Fall sachlich und gib Handyzek morgen die Chance, dazu Stellung zu nehmen. Alles andere wäre jetzt der falsche Weg und könnte sich ggf. sogar als Bumerang für Dich erweisen - Urlaub hin oder her!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Rein aus Interesse: warum muss denn da unbedingt ein Aufkleber von Handyzek, dass die Ware geprüft wurde??? Ich find so einen Aufkleber unschön, wenn ich ehrlich bin.



    Der Aufkleber muss da nicht hin. Das könnte nur der Versuch sein die nicht originale (also eine wirklich ungeöffnete Verpackung und ein wirklich noch nie gestartetes Gerät) Ware zu "verschleiern". Wer weiß von wo die Geräte kommen. Naja irgendwie müssen sie ja an ihre guten Preise kommen.


    Äh! Aber wir wollen ja hier keine Gerüchte in die Welt setzen. Immerhin haben sich hier in diesem Thread bereits so einige Leute gemeldet, bei denen es keinerlei Probleme gab. In diesem Sinne... toi toi toi!



    Zitat

    Original geschrieben von nixgegendenise
    Finger weg von diesem Angebot, Finger weg von Handyzek!


    Ich kann den Frust von nixgegendenise auch verstehen und würde wohl genauso reagieren.

  • Hallo zusammen,


    leider ist es momentan nicht möglich alle Fragen zu beantworten da wirklich extrem viele Aufträge reinkommen und wir sowieso unterbesetzt sind aufgrund des Urlaubes und ein paar "kränkeleien" ;-), am besten immer per Mail anfragen da ist es einfacher zu reagieren.


    nixgegendenise
    die Bestellung hat wunderbar geklappt und war denke ich auch relativ schnell bei dir, das wir ein defektes Gerät geliefert bekommen und das unserem Kunden verkaufen können wir leider auch nicht wissen, sowas kann leider immer mal passieren. Wir haben Ihnen ja auch direkt ein Austauschgerät angeboten und leider hat da das Pech wieder zugeschlagen.
    Wir hatten bisher keine Probleme mit dem Angebot und haben viele positive Resonanz bekommen deshalb finde ich es auch nicht sehr schön wenn man aufgrund eines defekten Gerätes, was jetzt wirklich nicht unsere Schuld ist, unser Onlineportal runtergezogen wird.
    Wir haben ja auch bereits alles in die Wege geleitet und mit Ihnen abgeklärt.
    Es handelt sich definitiv um Neuware und bis jetzt hatten wir auch keine weiteren Reklamationen mit diesem Gerät.


    Gruß


    PS: um grob die Fragen zu beantworten


    Angebot auf jedenfall noch diesen Monat gültig und es werden wohl heute oder morgen noch ein paar andere Kombinationen mit diesem Vertrag kommen.

  • Re: Handyzek (zu) schnell


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von doedl
    da hatte ich bestellt mit Aktivierungswunsch Ende August (wegen Urlaub); prompt ist alles seit heute im Versand.


    Was macht UPS, wenn sie mich nicht antreffen? Zustellung an Nachbarn? Was passiert, wenn ich nicht angetroffen werde.


    @Handyzek: bitte um Nachricht, wie es nun weitergeht.


    ok, Gerät und Sim-Karten sind beim Nachbarn gelandet und nun bei mir. Leider hat Handyzek meine Bestellung mit Aktivierung Ende August so nicht berücksichtigt, das ist ärgerlich!


    Was mich nun zusätzlich stutzig macht:
    - Die beiden Verträge laufen offensichtlich unter je einer eigenen Kundennummer, wie soll da die Partner-Option funktionieren und die Rabattierung der GG von Zehnsation Zusatz?!
    - Der Bestellwunsch, meinen alten Prof. S mit in die Partner-Option einzubeziehen, sehe ich i.A. nicht als ausgeführt. Wie kann ich überprüfen, dass nun alle 3 Verträge richtig harmonieren?


    @handyzek: bitte antwortet mir verbindlich auf diese Fragen!


    Gruss
    Dieter

  • Okay! Na dann mal mein Statusbericht:



    - am 21.08. den Vertrag abgeschickt
    - am 26.08. das Handy in der Hand gehalten


    Das ging also super fix. Auch der Informationaustausch war super. Großes Lob an Handyzek!


    Leider hatte aber auch mein Gerät gelbe Flecken am rechten und unteren Rand, die nur bei eingeschaltetem Gerät und weißem Hintergrund auf dem Display zu sehen waren.


    Von hier an kamen alle Antworten per Mail von handyzek.de nur noch mit 48 Stunden Verzögerung zu meinen Mails. Das Gerät ging per UPS - Retour am 29.08. zurück.


    Auf meine Anfrage, ob die Möglichkeit bestünde, das Display vor dem Versandt auf Fehlerfreiheit zu prüfen, antwortete Handyzek:



    "Wir warten auf die neue Lieferung der Diamonds und werden dann natürlich direkt versenden. Wir können auch ein Gerät auf Wunsch im vorab testen, die noch im Bestand sind und versenden. Bitten um kurze Rückinfo."



    Eine Erklärung, warum der vorhandene Bestand zurückgehalten wird und auf eine neue Lieferung Diamonds gewartet wird steht noch aus.




    Ich jedenfalls sitze hier auf heißen Kohlen...


    Naja... werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.


    Grüßlies
    vom Nies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!