Das HTC Touch Diamond + K550i Black mit Zehnsation Professional Partner für 0€!

  • Keine sorge Nies, ich glaube kaum, dass man diese Fehlerquote noch steigern kann ;) (hatte halt etwas Pech)


    p.s. beim Plasma-TV den ich mir vor kurzem gekauft habe gab es das selbe Problem -> Display nicht richtig montiert :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Die heiße Ware muss ja auch irgendwo günstig eingekauft werden :D

    Irgendwie finde ich das nicht witzig. Wie kann es sein, dass ich zweimal Handys mit derselben Art von Defekt bekomme? Wohlgemerkt, es war ein anderes Handy (die Displayfehler waren an anderen Stellen). Kann es sein, dass noch mehr Handys diesen Defekt (Gelbe Displayverfärbungen am Rand: weiß erscheint als gelb, schwarz als grau) haben, es aber noch nicht bemerkt haben? Einfach mal google.de oder eine leere Webseite öffnen und schauen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nies
    Oh mann hört auf!


    Ich habe gerade den Vertrag losgeschickt und ihr kommt mir hier mit solchen Hiobsbotschaften!! *grumml*

    Tja, ich hoffe nicht, dass man dir einfach eins meiner Exemplare gibt :rolleyes: Achte unbedingt auf das Display und mögliche Flecken!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von JoeCribe
    Bei meinem Gerät konnte ich noch keine Displayprobleme ausmachen.


    Na sowas wolln wir hören!! ;O)



    nixgegendenise


    Sag mal sind diese gelbe Flecken jetzt nur zu sehen, wenn das Gerät eingeschaltet ist oder befinden sie sich auf der Oberfläche? Bei zweiterem könnte Handyzek diesen defekt evtl schon vor dem los schicken feststellen?


    Ist das Gerät, wenn es ankommt zu 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit ungeöffnet und original verpackt oder kann es sein, dass das Gerät vorher schon einmal ausgepackt war?


    Grüße
    Nies

  • Zitat

    Original geschrieben von gamez4all
    Also bei mir war alle ok und auch Original verpackt.


    thx

  • Die Flecken sind im ausgeschalteten Zustand nicht zu erkennen, erst nach dem Einschalten.
    Ferner waren meine beiden Geräte bisher NICHT original verpackt, sondern vorher geöffnet und hatten handyzek-Aufkleber "Inhalt geprüft". Beim zweiten Getät war zudem die Unterseite voller Fingerabdrücke UND das Gerät war vorher schon mal gestartet worden, da es sofort hochfuhr ohne die Start-Bildschirme, die sonst bei erstmaliger Benutzung oder Hard-Reset erscheinen! Eigentlich ist es eine Unverschämtheit, mir schon benutzte Handys als neu unterzujubeln. Und dann sind sie sogar noch defekt! Bin ich Kunde zwriter Klasse? Soll ich die defekte Ware anderer Leute abnehmen oder was?


    Deswegen muss ich sagen: Finger weg von diesem Angebot, Finger weg von Handyzek!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!