Das HTC Touch Diamond + K550i Black mit Zehnsation Professional Partner für 0€!

• a) den blankovertrag 1x (oder 2x, wenn kein kopierer vorhanden) ausdrucken.
    b) wenn nur 1x ausgedruckt, alle deine allgemeinen daten eintragen (tarif nicht) und danach 1x kopieren.
    c) dann auf dem 1. vertragsausdruck den "Professional tarif" und das zweite kästchen ankreuzen, wobei das M einfach mit einem S überschrieben wird.

d) auf dem/r 2. vertragsausdruck oder der kopie nur das kästchen "zensation" ankreuzen (ich hatte noch "sim only" angekreuzt).

und vergiß nicht eine kopie von beiden für dich zu machen.

that's it :D

muss bei mir alles gestimmt haben, mein diamond ist auf dem weg zu mir.

greetz jhh

• Toll, jetzt habe ich einen Begrüßungsbrief von E-Plus im Briefkasten, aber immer noch Status "in Bearbeitung" bei handyzek. Und es ist natürlich auch keiner im Chat von handyzek zu erreichen. :mad:

• So, alles angekommen, danke!

Im Paket lag neben der "Rechnung" über 0,- EUR und den E-Plus-Karten noch ein Kundenauftrag zu der Zweitkarte. Muss ich den noch unterschreiben und an euch zurückschicken? Dazu habe ich leider keine Info im Paket gefunden.

Muss sonst noch irgendetwas gemacht werden, um nicht am Ende versehentlich mehr zu bezahlen als Anfangs geplant? Irgendeine SMS verschicken, jemanden anrufen, ... ?

Danke!

• Ich habe das Touch auch heute bekommen, aber leider war es defekt :(
    Es hatte dicke gelbe Flecken (also weiß wurde auf dem PDA dort gelb angezeigt) am unteren Displayrand und links und rechts dünne gelbe Flecken.
    Olé olé! :( Handy ist wieder zurück.
    Ich hoffe, das Austauschgerät kommt vor Freitag nächster Woche, denn dann bin ich drei Wochen weg, hatte dies aber MIT dem Diamond vor :(:(

• Meins ist auch schon angekommen. KLasse Teil.

Hier noch paar Tipps wie ihr paar € sparen könnt.

Unbedingt über eplus/kundenservice anmelden dann gibts je sim 5 € gutschrift. Hoffe ich.

Und dann könnt ihr euch noch nachträglich werben lassen 2 x 25 €.

• Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    Und dann könnt ihr euch noch nachträglich werben lassen 2 x 25 €.

WIe geht das? Und kann man sich auch zweimal von derselben Person nachträglich werben lassen? Und wer bekommt die 25 EUR?

• Selbstwerbung ist ausgeschlossen
    Maßgeblich ist die Anzahl der geworbenen Kunden mit abgeschlossenen Laufzeitverträgen, nicht die Anzahl aktivierter Mobilfunkkarten

hab ich aus den Teilnahmebedingungen

• Handyzek (zu) schnell

Hallo,

da hatte ich bestellt mit Aktivierungswunsch Ende August (wegen Urlaub); prompt ist alles seit heute im Versand.

Was macht UPS, wenn sie mich nicht antreffen? Zustellung an Nachbarn? Was passiert, wenn ich nicht angetroffen werde.

@Handyzek: bitte um Nachricht, wie es nun weitergeht.

Gruss
    Dieter

• Also nochmal zum verstehen:

- ich bestelle online das Paket Zehnsat. Prof. Partner
    - wo gebe ich an, dass ich lieber die 100 € Auszahlung anstelle des K550i?
    - da ich den Bestellvorgang noch nicht abgeschlossen habe: den anschließenden Vertrag einmal oder zweimal ausdrucken und mit dem / den entsprechenden Tarif(en) zusenden?

Wie lange ist im Moment die Lieferzeit für das Diamond?

Danke für eine kurze Info ;-)

Und habe ich das richtig verstanden? Für beide Karten kann mich jemand werben, so dass der Werber 2 x 25 Euro Gutschrift bekommt???

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!