Das HTC Touch Diamond + K550i Black mit Zehnsation Professional Partner für 0€!

• Hallo,

gibt's für dieses Tarif-Angebot auch ein Samsung Omnia zum TT-Preis?

EDIT: und natürlich die Frage nach Lieferzeit/Verfügbarkeit (auf Lager ?!?)

Gruss
    Dieter

• Hi,

war mal auf der Homepage und habe gesehen, dass schon das HTC Raphael angeboten wird.

Dort wird das Gerät ja mit dem Tarif E-Plus Zehnsation Professional Partner Code 25 angeboten. Da habe ich ja 2 Karten und bekomme 50 frei SMS im Monat auf die Partnerkarte. Sind die SMS nur in das E-Plus Netz oder alle Netze?
    Muss man die Anschlussgebühr bezahlen für die beiden Karten?
    Und unten steht noch etwas von einer Auszahlung von 50 Euro? Und das Gerät soll 77,35 kosten?

Also macht das:

24*15 Euro Paketpreis = 360 Euro
    2*0 Euro Anschlussgebühr
    1* 50 Euro Auszahlung
    1* 77,35 Handypreis

Macht Insgesamt: 387,35 Euro

Oder ist daran etwas falsch? Ab wann wird das Gerät denn verfügbar sein und wie lange geht die Aktion noch?

LG Tobias

• Bei mir auch schon seit Freitag. Eplus hatte die Anfrage bei Schufa auch schon Freitag gemacht. Bin mal gespannt wie langs noch dauert.

• Meine Bestellung (Freitag online gebucht und Verträge auch sofort abgeschickt) ist seit heute nachmittag im Versand... :freu:

• Re: Das HTC Touch Diamond + K550i Black mit Zehnsation Professional Partner für 0€!

Zitat

Original geschrieben von Handyzek.de
    Das es sich um zwei Verträge handelt, bitte zwei Formulare ausfüllen und zusenden.

Wie genau soll ich das machen ? :gpaul:

Tarife einzelnt ankreuzen geht nicht ?!:
    - Zehnsation
    - Professional S

Tarif-Kombo ankreuzen geht nicht ?!:
    - Zehnsation Professional Partner

MfG :cool:

• Statt Kreuzchen setzen selbst den Tarifnamen eintragen, so scheint es zumindest bei mir geklappt zu haben( hoffe ich - erfahre ich dann wohl die nächsten Tage... ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!