link?
Das HTC Touch Diamond + K550i Black mit Zehnsation Professional Partner für 0€!
-
-
-
Der Link würde mich auch interessieren?
-
-
Also ich kann da deine 24*8,95 nicht finden zumindest nicht ohne 70 € Zuzahlung und dann wären wir bei über 300 €.
-
Kann man hier auch das Samsung SGH-i900 Omnia bekommen ? evtl. auch mit Auszahlung ?
-
Das HTC Touch Diamond + 100€ Auszahlung + E-plus Vertrag
Hallo hallo!
Ist das Angebot vom Threadstarter noch aktuell?
Oder lohnt es evtl nicht mehr, da die komplette Abwicklung ja in diesem Monat statt finden muss, wenn ich das richtig verstanden habe. -> noch 10 Tage
Gibt es möglicher Weise im kommenden Monat ein neues / besseres Angebot für das HTC Touch Diamond?Grüße
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120295965529Zumal es auch noch ein Vodafone gebrandetes Gerät ist, würg!
Bye,
BLADES -
HIIIILFE!!!
Handyzek, das Austauschgerät ist heute gekommen und es ist wieder ein defektes HTC Touch Diamond! Es hat wieder starke gelbe Verfärbungen am Displayrand, diesmal "nur" unten und links!
Das geht jetzt auch zurück. Toll, und am Samstag fahre ich in Urlaub. Ohne Diamond
Ganz, ganz toll! -
Bei meinem Diamond ist das Display leicht schief montiert
-
Oh mann hört auf!
Ich habe gerade den Vertrag losgeschickt und ihr kommt mir hier mit solchen Hiobsbotschaften!! *grumml*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!