Basix Duo (alter Tarif) oder KombiComfort Duo WE + 600 EUR Cash, AG frei

• Hallo,

bei Abschluss eines Vertrages im D1 Basix Duo (alter Tarif) oder D2 KombiComfort Wochenende Duo gibt es 600 EUR* Auszahlung auf Euer Konto.

Bei beiden Tarifen beträgt die monatliche Grundgebühr 19,90 EUR (9,95 EUR pro Karte), die Anschlussgebühr ist frei.

Im Basix ist T-Mobile@home schon inklusive. Im KombiComfort WE könnt Ihr Samstags und Sonntags unbegrenzt ins dt. Vodafone- und Festnetz telefonieren.

Die Verträge werden über Telco geschaltet.

Weitere Info´s und Bestellung hier ...

Das Angebot wird über HVS abgewickelt:

* Preisangaben nur bei Abschluss zweier Provider -Mobilfunkverträge wahlweise im D1 Netz (Basix-Duo) oder D2 Netz (KombiComfort WE) Anschlusspreis (24,95 €) entfällt, monatl. Gesamtkosten ohne nutzungsabhängigem Verbrauch von 9,95 € PRO Vertrag, Laufzeit 24 Monate, verbrauchsabhängige Entgelte z.B. Gesprächspreise von 0,09 - 0,59 € / Min. durch die weitere Kosten lt. aktueller Preisliste des Providers entstehen. Der Anschlusspreis kann in der ersten Rechnung belastet aber in einer Folgerechnung wieder gut geschrieben werden! Die Anschlüsse können aktionsbezogen bei unterschiedlichen Providern aktiviert werden.

Bei Angeboten mit Auszahlung erhalten Sie die jew. Summe 30 Tg. nach Vorlage einer Anschlussrechnung vom Provider bei unserem Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE auf Ihr Bankkto. überwiesen!

Solange der Vorrat reicht. Änderungen vorbehalten. Versand der SIM Karte (n) durch unseren Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE innerhalb von 3 Werktagen nach Freischaltung per Postbrief (kostenlos).

Das Angebot ist begrenzt bis 31.08.2008. Der Antrag muss spätestens bis zum 31.08.2008 der Firma HANDYVERSANDSERVICE vorliegen! Es gilt das jeweilige Freischaltdatum des Anbieters für die Teilnahme an der Aktion! Sämtliche Preise enthalten die zur Zeit gültige MwSt.

Grüße Frank

• Wie läuft das mit der Auszahlung? Ich sende Dir die erste Rechnung des Providers zu und dann wird mir die Summe auf das Konto überwiesen und zwar nach etwa 30 Tagen, richtig?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• mitbewerber bietet 30 euro mehr auszahlung. da gehst du doch sicher mit?
    dennoch. verträge bei telco,
    über handyservice geschaltet. vor dem abschließen: suche benutzen!!!

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    mitbewerber bietet 30 euro mehr auszahlung. da gehst du doch sicher mit?
    dennoch. verträge bei telco,

... kann ich leider nicht.

Ich schreibe es wenigstens gleich mit hin, dass es HVS ist :top: Scheinen ja andere nicht für so wichtig zu halten ...

Grüße Frank

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    verträge bei telco,

Sind die denn so schlimm ?
    Habe jetzt keine Lust die 20 Seiten da zu lesen :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wie läuft das mit der Auszahlung? Ich sende Dir die erste Rechnung des Providers zu und dann wird mir die Summe auf das Konto überwiesen und zwar nach etwa 30 Tagen, richtig?

Die Rechnung schickst Du an HVS nach Brühl. Ansonsten richtig.

Grüße Frank

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    ... kann ich leider nicht.

Ich schreibe es wenigstens gleich mit hin, dass es HVS ist :top: Scheinen ja andere nicht für so wichtig zu halten ...

Grüße Frank

... Im entsprechenden Post des Mitbewerbers mit mehr Auszahlung steht explitit drin, dass es KEIN HVS ist sondern selbst durchgeführt wird.

Wieso scheinen die es dann nicht nötig zu haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!