Super Angebot N95 + C902 mit Zehnsation Professional Partner für 0€!!

• Ich würde gerne wissen was Code25 ist? Welche Vorteile bringt mir dieser bei Vertragsabschluss und wo muss ich ihn angeben?

Gruß

• ich habe heute morgen mit ihm telefoniert. angebot steht noch. weiß jemand, was ich bei den vertragsunterlagen bei den Verträgen ankreuzen muss? oder darf das feld leer bleiben und macht das der händler für mich?

Man kann weder den Professionell S oder ein zehnsation Zusatzkarte ankreuzen...

schnelle hilfe plz, da die verträge noch heute zu post müssen.

EDIT:

ich hab den tarifnamen jetzt einfach handschriftl auf dem vertrag vermerkt. hoffe das ist ok.

wäre nett wenn noch bestätigt wird, dass die handys Simlockfrei sind.(wovon ich ausgehe)

• Hat super geklappt, Wii ist da, wenn die Auszahlung auch so gut funktioniert, dann gibt's :top: :top: :top:

• Das C902 das ich bekommen habe, ist simlock frei (Variante mit O2 Branding)

• Zitat

Original geschrieben von planschQ
    Ich würde gerne wissen was Code25 ist? Welche Vorteile bringt mir dieser bei Vertragsabschluss und wo muss ich ihn angeben?

Gruß

würde mich auch brennend interessieren!

• Hallo,
    cod25 ist der Studententarif, da gibt es noch SMS dazu, glaube ich.

Ich habe das Nokia e51 bekommen. Simlockfrei und ohne Branding.

Die Tarife sind Zehnsation 6060 und Professional 2004 S Tarifautomatik.
    Sollte also soweit alles ok sein. Handyzek hat bei mir auch immer geantwortet und mir alles per Mail bestätigt.

Spaßbeobachter

• tarifautomatik

Zitat

Original geschrieben von Monotone

Die Tarife sind Zehnsation 6060 und Professional 2004 S Tarifautomatik.

die tarifautomatik solltest du kündigen, die kostet 5€/monat extra!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!