Super Angebot N95 + C902 mit Zehnsation Professional Partner für 0€!!

• Hallo handyzek.de,

habe auch schon zwei E-Mails geschrieben, wegen N95 und 250€ Auszahlung, wie in oberem Post geschrieben, aber auch keine Antwort erhalten.
    Das Angebot steht aber noch, oder?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Handyzek.de
    sind original Eplus Verträge, die Wii meines Wissens nur mit Wii Sports kanns aber leider im Moment nicht zu 100% garantieren

gruß

Die Frage ist wie die Auszahlung komplett mit Wii Sports und Wii fit ist ?

thx.

Gruß W.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Joey84
    Ich hab heute die Verträge losgeschickt. Wann kriegt man die Auszahlung wenn man das Nokia weggelassen hat? Und das Aktivierung würde mich auch interessieren.

Hole das mal hervor weil es unbeantwortet ist aber sehr interessant.

VG

Vertrauensliste: 14x

• wie wäre die Auszahlung nur mit dem Samsung SGH-i900 Omnia oder
    HTC P3700 Touch Diamond? sofern möglich :)

• Rufnummernmitnahme möglich?

Geht die Rufnummernmitnahme von einer D1-Prepaidkarte, die auf einen anderen Namen läuft?
    Wie viel kostet das zusätzlich?

• Hi

mich würde auch mal das Angebot Wii Sport inkl. Fit/Balance Board interessieren. Also eins von beiden werd ich so oder so nehmen.

Einfach im Shop Wii mit dem Vertragspaket auswählen und aufs TT Angebot verweisen? Da steht nämlich nichts vonwegen Auszahlung...

Ronny

• Hi,

habe auch interresse an dem Angebot mit Wii Sport inkl. Fit/Balance Board bei einer Auszahlung von 300€. Leider kann ich dies auch nicht im Shop bestellen.

P.S Ich nutze bereits einen E-Plus Zehnsation Vertrag, dürfte doch kein Problem sein, oder?

• Hi

nein bei Wii inkl. Fit und Balance Board ist sicher nix mit 300Euro Auszahlung.. denn auf das Angebot warten wir noch wie es dort aussehen würde!

Ronny

• schade, Handyzek.de scheint wohl kein Geschäft machen zu wollen. dann schaue ich mich halt nach nen anderen Händler um...gibt ja hier genug :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!