welche Ausstattungsvariante des N95 ist es?
Sind die E-Plus-Verträge bei Original E-Plus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welche Ausstattungsvariante des N95 ist es?
Sind die E-Plus-Verträge bei Original E-Plus?
das Angebot würde gut zu mir passen!
Hätte gerne einmal das E71 - für den zweiten Vertrag brauche ich kein Handy - wie ist hier der Endpreis?
Wie hoch wäre denn die Auszahlung, wenn man nur eines der folgenden Geräte nehmen würde:
Nokia N95 8 GB
Nokia N82 black
Nokia E51 black
Nokia E66
MfG
welche auszahlung hat man zusätzlich, wenn man statt dem n95 das n82 black nimmt?
Ist auch reine Auszahlung möglich und wenn ja wieviel?
Mit Wii Sports und Wii Fit incl. Balance Board ?
-edit-
sind original Eplus Verträge, die Wii meines Wissens nur mit Wii Sports kanns aber leider im Moment nicht zu 100% garantieren
@ conzi: 500€
@ mig: da müsste man sogar 9,99€ zahlen
@ CCS: N95 8 GB 100€ Auszahlung
N82 250€ Auszahlung
E51 350€ Auszahlung
E66 200€ Auszahlung
@ polli: Wenn du nur das E71 nimmst gibt es eine Auszahlung von 200€
PS: Sorry das es mir nicht möglich war früher zu antworten!
gruß
Hallo Handyzek!
Ich habe Euch am Wochenene eine Email geschrieben, zwecks Vertragsanfrage... leider keine Antwort bekommen - kommt noch was? (Email endet mit xxxx.ac.at)
Hört sich gut an. Könnte es Probleme geben, beide Verträge durchzukriegen, da ich bis jetzt noch keinen Handyvertrag hatte und auch erst 18. Jahre alt bin?
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!