Super Angebot N95 + C902 mit Zehnsation Professional Partner für 0€!!

• Hallo TT-Community,

Top Angebot!
    Nokia N95 Black-Silver + SonyEricsson C902 mit o2 Branding ohne Logo! in Verbindung mit dem E-Plus Zehnsation Professional Partner (15€/mtl.)

Anschlussgebühr entfällt den ganzen Monat!

Tarifinfo's:
    Der Zehnsation Professional Partner setzt sich zusammen aus 2 Verträgen. Einmal der Professional S 10€ Grundgebühr und aus dem Zehnsations Tarif 5€ Grundgebühr, da die zweite Karte um 5€ verringert wird.
    Dadurch haben Sie monatlich Fixkosten in Höhe von 15€.
    Wichtig: Damit die Family & Partner Funktion eingerichtet werden kann, müssen die Verträge auf die selben Kontaktdaten ausgeschrieben werden.

Hinweise zur Bestellung:
    Bestellungen können Sie über unsere Website http://www.handyzek.de durchführen und beim Bestellvorgang im Schritt 2 bei den Sonstigen Angaben auf diese Aktion verweisen.
    Die entsprechenden Vertragsunterlagen können Sie im Bestellschritt 2 anfordern oder selbst ausdrucken.
    Das es sich um zwei Verträge handelt, bitte zwei Formulare ausfüllen und zusenden.

Gerne können Sie auch Bestellungen an j.taeumer@handyzek.de richten.

Die Aktion ist vorerst gültig bis zum 31.08.2008 (Antragseingang + Aktivierung!)

Bei Rückfragen gerne hier melden, per MSN an handyzek@hotmail.de oder per Mail an j.taeumer@handyzek.de

Gruß,
    handyzek.de

• Wie sind denn die genauren Tarif-Informationen?

Auf Ihrer Seite ist der Link "Weitere Infos zum Tarif" anscheinend defekt.

"Code 25" möglich?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

• Re: Super Angebot N95 + C902 mit Zehnsation Professional Partner für 0€!!

Zitat

Tarifinfo's:
    Der Zehnsation Professional Partner setzt sich zusammen aus 2 Verträgen. Einmal der Professional S 10€ Grundgebühr und aus dem Zehnsations Tarif 5€ Grundgebühr, da die zweite Karte um 5€ verringert wird.
    Dadurch haben Sie monatlich Fixkosten in Höhe von 15€.

wenn ich schon einen e-plus-vertrag habe und dieses angebot abschliesse, bekomme ich dann den professional für 5€ statt 10€ pro monat?

• bei mir steht als endpreis 71,40€ - entfallen die bei hinweis auf tt?

kann ich auch das n95 sand statt black/silver haben?

• Hallo,

habe bisher nur einen Vertrag bei Eplus.

Würde da das Angebot gehen oder ist mit Problemen zu rechnen?

danke im Voraus

For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!