Super Angebot N95 + C902 mit Zehnsation Professional Partner für 0€!!

• Hi, also bei mir ist die Anschlußgebühr bei dem einen Vertrag abgezogen worden, die Rechnung vom zweiten habe ich noch nicht. Zur not mal bei Handyzek anrufen, die können dir bestimmt sagen wie das läuft.

War der gesamtbetrag den nur bei den Angekündigten 15 €, wenn man jetzt mal die Anschlußgebühr weglaßt?

Spaßbeobachter

• Nö, die 15 Euro sind vorbei, steht aber schon weiter vorne.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• jetzt werde ich aber langsam richtig unruhig!

Die haben jetzt das Geld abgezogen von meinem konto (28,23€) aber auf einmal wurde NOCHMALS 29,84€ abgezogen (weiß der geier warum)

Muss ich jetzt für JEDEN der zwei Simkarten anschlussgebühr bezahlen? und woher kommen dann die 4,84€?! Ich hab auch nur eine Rechnung mit 28.23€ bekommen.

Können andere Teilnehmer dieser Aktion hier, das auch bestätigen?!

• Hm, bei mir ist auch nur eine Rechnung per Post gekommen, die andere nur online. Schau mal nach, bzw melde dich bei der eplus Kundenbetreuung an falls dus noch nicht gemacht hast. Es sieht so aus als ob bei dir beidesmal die Anschlussgebür nicht abgezogen wurde.

Spaßbeobachter

• Weiß man da was neues wegen dem Anschlußpreis? Bei mir kam heute die Rechnung vom Zehnsationsvertrag und auf einmal war die Anschlußgebühr drauf...
    Per Telefon erreich ich grad niemand...
    Ich schreib Handyzek jetzt mal ne Mail.

Aber weiß von den Anderen bei denen es auch abgezogen wurde,
    jemand schon was Neues?

Gruss Joey

• Hi, bei mir ist sie bei einer Rechnung auch drauf gewesen. bei der anderen nicht. Mir wurde aber von anfang an gesagt das es möglich sein kann das die erst bei der 2. Rechnung verrechnet wir.

Warte aber leider immer noch auf meine Auszahlung, das macht mich eher stutzig als die einmalige Anschlussgebühr ( Auszahlung wurde zwar schon versprochen, aber ist noch nicht da)

Spaßbeobachter

• bei mir genau so auszahlung ist mir vorerst am wichtigsten! und 2te stelle das der zehnsation endlich noch als zusatz läuft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!