Super Angebot N95 + C902 mit Zehnsation Professional Partner für 0€!!
-
-
-
Edit
-
Edit 2, sorry bin noch neu hier und wohl ein bischen unsicher mit den Vertragsabschlüssen
-
Zitat
Original geschrieben von Monotone
Edit 2, sorry bin noch neu hier und wohl ein bischen unsicher mit den VertragsabschlüssenWieso ist doch begründet. Hast du mal bei E-Plus nachgefragt?
-
Ja hab heute morgen nachgefragt.
Die verträge sind schon aktiviert. hab ein e51 und versprochene Auszahlung von 350€.Man hat 2 Verträge, den Zehnsation 6060 als Sim-Only, soll zu 5 € pro Monat sein. Im Kundencenter steht bei mir 10€. Bei Handyzek meinten sie das auf der rechnung dann die Erstattung erfolt.
Und den Professional 2004 S Tarif mit Tarifautomatik 15€. Der muss angeblich so gebucht werden, aber die tarifautomatik fällt dann später weg.
Ich habe mich schon mit einem anderen TT User unterhalten, der meinte bei ihm ist es genauso, bzw er hat nochmal angerufen und das mit der Tarifautomatik in erfahrung gebracht, weil ich ihn gefragt hatte wie man die abbestllt.Ich habe auch eine schriftliche Bestätigung von Handzek das der >Tarif nur mit monatlich 15€ zu buche schlägt.
MfG
Moritz -
ich finde auf der eplus seite keine Möglichkeit die Tarifautomatik zu entfernen.
Muss man das dann per Hotline machen? -
Laut Hotline Handyzek soll die Auf der Rechnung erstattet werden.
Eine Funktion um die beim Eplus Kundencenter zu deaktivieren habe ich auch nicht gefunden.
-
Stimmt, habe gerade eben auch mit einem Mitarbeiter gesprochen (MSN) und dieser hat mir gesagt, das die Tarifautomatik erstattet wird (für die 1. drei Monate?) und danach autom. entfernt wird damit es bei 10€ bleibt.
Ps. großes Lob an handyzek, wurde per msn direkt informiert das (bei einem anderen vertrag) der Bestellvorgang abgeschlossen ist und und schonmal die Handynummer bekommen.
Mfg
chems
-
Habs auch mal bestellt.
Zusammen mit der Wii.
Gleichzeitig habe ich nach dem Auszahlungsbetrag mit Balance-Borad gefragt.
Melde mich wenn ich was höre. -
so ich habe jetzt die erste Rechnung bekommen und eine dicke Überraschung erlebt:
Obwohl mein Vertrag an einem Tag aktiviert wurde, wo der Anschlusspreis wegfallen sollte, wurde auf der Rechnung 25€ berechnet.
Wird das Geld zurücküberwiesen oder verrechnet bei der nächsten Rechnung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!