Super Angebot N95 + C902 mit Zehnsation Professional Partner für 0€!!

• Vielen Dank! Letzte Frage von meiner Seite: :-)

Kann man auch nur die Wii bestellen? Wieviel Auszahlung bekommt man dann dazu?

Besten Dank und Gruß!

• Es steht zwar so in Eurem Shop, aber nur um sicherzugehen: kein Anschlusspreis (durch geschickte Wahl des Aktivierungstags), richtig?

360 Euro fix für zwei Jahre, abzüglich Auszahlung, sonst keine weiteren Optionen, keine weiteren Fixkosten, nichts?

• Liefert ihr auch an eine andere Adresse als an die Meldeadresse, also bei mir an meine Arbeitsstelle? Kann man die Unterlagen faxen?
    Und wie sieht es mit einer PS3 statt Handys aus? Wäre die PS3 sofort lieferbar? Wie hoch wäre da die Auszahlung und wann wird diese überwiesen?
    Ich weiss, viele Fragen, Antworten wären trotzdem schön ;)

• Ich habe mir gerade online den Vertrag generieren lassen. Das Ergebnis nimmt auf einer normalen DIN A4-Seite leider nur etwa die Hälfte ein und ist extrem schwierig zu lesen. Mache ich etwas falsch?

Könnt Ihr mir den Vertrag bitte nochmals per E-Mail schicken?

• beeker: Ja

Ulka: im Bestellschritt 2 kann man eine abweichende Lieferanschrift angeben.
    Die Unterlagen können im vorab gerne per Fax eingereicht werden, benötigen wir aber auch postalisch
    PS3 haben wir momentan leider nicht lieferbar und deshalb auch keinen Preis :-(

ojung: vielleicht wenn sie die pdf seite drucken möchten, an den Einstellungen bisschen rumspielen.

• Ich habe die Verträge heute per Post an Euch losgeschickt. Werden die Verträge zu einem bestimmten Zeitpunkt aktiviert oder gibt es den ganzen Monat keine Anschlussgebühr?

• Ich hab heute die Verträge losgeschickt. Wann kriegt man die Auszahlung wenn man das Nokia weggelassen hat? Und das Aktivierung würde mich auch interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!