ZitatOriginal geschrieben von Ronny82
und 2te stelle das der zehnsation endlich noch als zusatz läuft...
was meinst du damit? ist das bei dir falsch gebucht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ronny82
und 2te stelle das der zehnsation endlich noch als zusatz läuft...
was meinst du damit? ist das bei dir falsch gebucht?
Hoi, jo der Zehnsation läuft als zehnsation_code_25 udn es müsste ein zusatz davor stehen das er 5Euro im Monat kostet, die ziehen bisher 10Euro im Monat ab!
Natoll, grad die neue rechnung bekommen. Bei mir ist es genauso. Auch einmal 10€ und einmal 15€. Bin echt genervt.
[Edit]
So nach langer Livechat Sitzung und anschließendem Anruf bei der Eplus Buisness Hotline, ist jetzt die Tarifautomatik weg, die Zehnsation Karte unter Family & Friends zu den 5€. Eine Anschlussgebührt will ich noch erstattet haben, sowie die zuviel gezahlten Beträge. Ansonsten sollte es jetzt ok sein. Auszahlung ist in zugesagter Höhe mitlerweile auch gutgeschrieben.
[/Edit]
Klingt ja gut.
Bei mir ist der Zehnsationsvertrag mit Code 25 auf 5 Euro.
Der Professional S auf 15 Euro.
Und von der Auszahlung hab ich noch nichts gehört bzw. gesehen.
Bin mal gespannt eine E-mail hab ich am 21.10. weg geschickt und noch nichts gehört.
Also bei mir hat auch alles geklappt
Joey
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!