VVL Relax 50 Student -> Relax 50 Friends mit Nokia N82

• Hallo allerseits,

wie der Betreff schon angibt, mein Relax 50 Student (2. Gen.) läuft aus (letzter Monat) und ich hätte gerne einen Neuvertrag oder eine VVL mit dem Tarif Relax 50 Friends und dem Nokia N82.

Eine VVL wäre mir dabei lieber, da dann keine Anschlussgebühr anfiele; ob ich bei Kündigung+Neuvertrag für's Mitnehmen meiner Rufnummer bezahlen müsste weiß ich nicht, falls ja würde das auch für die VVL sprechen.

Gute Angebote für Neuverträge hab ich schon gefunden, nur nicht für VVL.
    Zur Info: mein auslaufender Vertrag war kein Schubladenvertrag und der neue wird auch keiner...
    Grüße,

Sebastian

• Hallo,

den Relax 50 Friends kann ich dir anbieten mit VVL für 159,99
    ohne Anschlussgebühr und mit Mitnahme der Rufnummer!
    Is ja logisch VVl halt!

Mfg

SaschaMae

Telekom Partner Shop

• Danke für deine Antwort.
    Hm, die Zuzahlung ist allerdings (zu) heftig.
    Es wäre schön, eine VVL zu den Konditionen eines Neuvertrages abzuschließen, deswegen hab ich den Thread eröffnet.
    Werden Neuverträge und VVL so unterschiedlich vergütet?

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Angebote

• Hallo

Wir können dir denn N82 anbieten bei dem Relax 50 Friends Neuvertrag für 59€

bei Vertragsverlängerung wären es 149 €

ohne Anschlussgebühr und mit Mitnahme der Rufnummer.

tepe@maxx-mobile.de

lg.
    Maxx-Mobile.de

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Danke Maxx-Mobile.de.

149 € finde ich immer noch recht hoch, allerdings weiß ja nicht, was bei einer VVL überhaupt nach unten möglich ist...

Für welches Modell des N82 würde das gelten? Mit oder ohne Branding?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!