Genion Card S + Handy ohne Anschlusspreis!

• Nach 5 Tagen immer noch keine Reaktion, wirklich schwach...

Nerve ja ungern hier im Thread, aber wenn emails nicht beantwortet werden und PN's nicht erwünscht/nicht möglich sind bleibt mir leider nichts anderes übrig :(

• An alle die den tarif bestellt haben und vergessen haben, ihn zu nutzen:

Ich habe meinen Vertrag gekündigt, nachdem die Anschlußgebühr gutgeschrieben worden ist. Und um Auszahlung des Guthabens vom KD Kto gebeten, wurde zurücküberwiesen. :D

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Nach 5 Tagen immer noch keine Reaktion, wirklich schwach...

Nerve ja ungern hier im Thread, aber wenn emails nicht beantwortet werden und PN's nicht erwünscht/nicht möglich sind bleibt mir leider nichts anderes übrig :(

Und was bitte versprichst du dir davon, hier in diesem Thread zu nerven? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Und was bitte versprichst du dir davon, hier in diesem Forum zu nerven? :rolleyes:

Das ist doch nen alter Hut :D

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Und was bitte versprichst du dir davon, hier in diesem Thread zu nerven? :rolleyes:

Ich versprach mir damals ganz einfach eine Antwort von Mediaversand, verstehe nicht warum Du mich deswegen jetzt so blöd von der Seite anmachen musst...

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Ich versprach mir damals ganz einfach eine Antwort von Mediaversand, verstehe nicht warum Du mich deswegen jetzt so blöd von der Seite anmachen musst...

Genau, und das auch noch erst nach WOCHEN ! :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!