Storno / Bestätigfung
Könnt Ihr mir mal bitte Namen und Bestellnummer emailen, da scheint ein kleiner Fehler im System zu sein. Prüfe ich dann.
Gruss AK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Storno / Bestätigfung
Könnt Ihr mir mal bitte Namen und Bestellnummer emailen, da scheint ein kleiner Fehler im System zu sein. Prüfe ich dann.
Gruss AK
wie ist denn der aktuelle stand?
hab gestern alles per pn geschickt
und sind noch verträge verfügbar?
Sehe ich das richtig: Mit einem Genion Card S Duo kostet mich ein D900i 75,- Euro? Keine weiteren Verpflichtungen/Kosten?
Anschlussgebühr entfällt?
Klingt echt verlockend...
Hoffe, ich hab's nicht überlesen...
Beim Card S gab es doch mal Duskussionen wg Anschluss- und Bereitstellungsgebühr.
Anschlussgebühr fällt ja im August nicht an. Wird trotzdem noch eine Bereitstellungsgebühr o.ä. erhoben oder wird zu Beginn der Laufzeit keine "Gebühr" vom Konto abgebucht?
moin
Bereitstellung oder eben Anschlussgebühr gibt es nicht.
35 Stücke sind noch knapp verfügbar.....
Weiß einer,ob die Mobilcom Verträge durchgehen, wenn man gerade einen DUO abgeschlossen hat? :confused:
Habt ihr alle denn inzwischen Bestellbestätigungen erhalten?
Habe am 05.08 bestellt und am Folgetag die Unterlagen mit dem Vermerk, dass ich keine Bestellbestätigung/-nummer erhalten habe, abgeschickt.
Meine Nachfrage am 08.08 per PN, ob trotzdem alles seinen gewohnten Gang gehen würde, wurde zwar gelesen, aber nicht beantwortet. Habe daher am Wochenende noch eine Anfrage per E-Mail gestellt...
bestell bestätigung habe ich bekommen und unterlagen sind heut raus mal abwarten
Wieviele Verträge gibt es noch ?
Qwerty1896
hallo,
würde mich auch interessieren ob Aktion noch läuft...
habe noch weitere Fragen:
1. kann man die Festnetznummer eines bereits gekündigten , in drei Monaten auslaufenden o2-Genion portieren, wenn ja wie gibt man das ein?
2. stimmt es dass man das Handy nicht dazu nehmen muss und es auch keine Vertragslaufzeit gibt?
3. auf den Mobilcom-Seiten steht was von 10% Rabatt (soweit ich erinnere auf Gesprächspreise), gilt das auch für dieses Angebot?
4. stimmt es, dass von Mobilcom wegportieren (festnetznummer) 29,95 Euro kosten würde?
grüße,
c.-naut st.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!