Genion Card S + Handy ohne Anschlusspreis!

• Re: Re: no hardware

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Nicht schlecht das angebot ... nur leider Mobilcom .... persönlich mag ich die noch weniger als Debitel...... gibts da ne pauschale falls man den vertrag nicht nutzt :confused:

Wenn Du den Vertrag nicht nutzen willst, wofür ist er denn dann gut? Willst Du 25 Euro "mitnehmen" oder was? Das lohnt sich nun wirklich nicht für die Schufa!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• nein die gebühr gibt es meines wissens nach nur bei BestPreis! nicht bei diesen

Chris er hat doch geschrieben in betreff eingeben und fertig

• Re: Re: Re: no hardware

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Wenn Du den Vertrag nicht nutzen willst, wofür ist er denn dann gut? Willst Du 25 Euro "mitnehmen" oder was? Das lohnt sich nun wirklich nicht für die Schufa!

Ich brauche ne festnetznummer...würde mich auf der aber nur anrufen lassen!

• Das dürfte bei den Providern wohl als Nichtnutzung gelten, da die ja keine einkommenden Interconnectgebühren bekommen.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• answers

- Pauschale bei Nichtnutzung gibt es nicht!

- Ohne Hardware einfach den Sim Only Artikel wählen und unter Bemerkung die
    TT Aktion vermerken

- Geschäftskunden sollte auch gehen. Allerdings erst ab Handelsregister
    also GmbH etc... Einzelkaufleute werden als Privatkunde mit Firmenrechnung angelegt.

Cheers

• So schnell bekommst du eine Rückmeldung? Bei mir kam noch gar nichts (kein email oder so), habe aber auch die Unterlagen per Post angefordert da mein Drucker momentan nicht funzt...

• Re: Re: Re: no hardware

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf

Vllt. will er ein kostenloses Zweithandy. :)

• Tinchen

jein ich habe halt so bestellt wie man es soll, und hab die per mail eine bestätigung erhalten mehr nicht und nun wurde diese bestellung halt storniert :-/

• Zitat

Original geschrieben von meier85
      Tinchen

jein ich habe halt so bestellt "wie man es soll", und hab die per mail eine bestätigung erhalten mehr nicht und nun wurde diese bestellung halt storniert :-/

Das habe ich auch. Eben so, wie man es soll wenn man keinen Drucker hat.

Eine Bestellbestätigung per email gab es aber nicht, obwohl ich eine gültige email-Adresse angegeben habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!