Emailkontakt mit GMX: (fast) unmöglich

• Zitat

Original geschrieben von dantist
    Das mit den 100 frei SMS wusste ich gar nicht.. ich habe schon so oft an meinen Geburtstagen diese Topmail-Angebote weggeklickt, Mist :) Kann man das irgendwo bekommen?

Oh Odin...meine Aufklärungsbemühungen haben nicht gefruchtet... :rolleyes:

Zitat

Die 6 Monate gibt es für 1000 Punkte, die man für 100 x Einloggen (an 100 Tagen) bekommt. bei "mein Account" kann man seinen Punktestand sehen.

Geile Sache - hab ich auch nicht gewußt - aber zugegeben: es interessiert mich auch nicht :D Unnützer Schnickschnack bei einem Mailanbieter...
    Ist ja nett, das ich fürs einloggen belohnt werde, aber ich hätte dann lieber nen Wasserkocher o.ä. ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wo unter "Mein Account"? Ich kann dort nichts finden, oder muss ma sich dafür vorab registrieren?

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Wo unter "Mein Account"? Ich kann dort nichts finden, oder muss ma sich dafür vorab registrieren?

Einloggen -> Mein GMX -> Mein Account -> Status -> Meine Treuepunkte

• Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    Einloggen -> Mein GMX -> Mein Account -> Status -> Meine Treuepunkte

also -->Status gibt es bei mir nicht!

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    also -->Status gibt es bei mir nicht!

ist nur sichtbar, wenn man Freemail aktiviert hat

• Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    ps: die 100 freisms sind geeignet, um per Software versandt zu werden. Ich schicke mit einem eigenen Programm eben mal 100 Serien-sms ;) (keine Spamsms !)

Benutzt du den Gmx-Sms-Manager oder etwas Anderes (Besseres)?

• was eigenes (mit Delphi programmiert).

am einfachsten so:

man kann die gewünschte SMS als email an GMX schicken und wird dann von GMX als SMS versandt (GMX hat da so eine relativ unbekannte Option)

• Habe nun auch dieses Problem.

Unterschied bei mir: Hatte 3 Monate Probeabbo (bzw. habe es noch), aber gleich nach Bestellung per Fax gekündigt. Die Kündigungsbestätigung habe ich sogar erhalten. Bei Account-Informationen steht sogar, wann ich wieder zurück in den alten Tarif versetzt werden.

Mein Problem: Die Hotline kostet mir Handy 42 Cent/Minute. Festnetz habe ich nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• hatte die Tage wieder eine unzulässige Rechnung. habs dann mal über das Kontaktformular bei gmx versucht.
    Nach Tagen kam eine Mail von rechnungsstelle@gmx-gmbh.de , daß es wieder gutgeschrieben wird.

3 Tage später nochmal eine Mail von hier:

mail-vertragskundenservice@gmx-gmbh.de

"Aufgrund eines Systemfehlers haben Sie versehentlich eine Rechnung erhalten. "

diese Systemfehler haben bei GMX System :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Gruss Fritz

• Da auf meine Mails nicht geantwortet wurde (müssen scheinbar mindestens ne Woche vorliegen, eh geantwortet wird), habe ich angerufen.

Die Hotlinerin hat sich entschuldigt, aber das wars auch schon. Das Geld wird zwar zurückgebucht, aber eine Entschädigung für meinen Anrufe und die Zeit habe ich nicht bekommen. Zumal auch noch Zinsen entgehen ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!