WIe lange dauert das mit der auszahlung?
Vodafone August Angebote: Auszahlungen, DSL, Notebooks - handytick.de
-
-
-
Puh, also dein Angebot 3 verstehe ich nicht. 320€ Auszahlung und dann noch irgendwas wie oben?! Und anschließend irgendein Gerätepreis?!
Das ist mir etwas zu durcheinander geschrieben.
-
Angebot 2 mit PSP würde dann so lauten:
500€ Auszahlung - 179€ Gerätepreis - 360€ GG - 50€ AG
= 89€ für ne PSPIst meine rechnung richtig?
-
500 - Acer Aspire 6920G-6A3G25BN 379 €* - 360 - 50 = 490 ??
naja denke mal 379 + 360 + 50 = 800 und damit schon fast geizhalspreis.
beim Lenovo sogar drüber. Vielleicht findet ja jmd noch ein Schnäppchen
-
Zitat
Original geschrieben von laggi
Angebot 2 mit PSP würde dann so lauten:500€ Auszahlung - 179€ Gerätepreis - 360€ GG - 50€ AG
= 89€ für ne PSPIst meine rechnung richtig?
ja korrekt.
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Puh, also dein Angebot 3 verstehe ich nicht. 320€ Auszahlung und dann noch irgendwas wie oben?! Und anschließend irgendein Gerätepreis?!Das ist mir etwas zu durcheinander geschrieben.
Genau wie oben, nur das beim duo sim only nur 320 EUR Berechnungsbasis gelten. Nun verstanden?
-
Hallo!
Wird beim Vodafone-DSL-all inclusive-Angebot der Anschluss schnellstmöglich freigeschaltet oder kann man auch einen späteren Zeitpunkt zur Aktivierung angeben? (Beim DSL - Angebot mit 6 Monaten GG-Befreiung ist es z.B. nicht möglich)
Danke!
-
Zu dem Angebot 3: bei dem KC Wochenende Duo fallen insgesamt, also für beide Karten zusammen, 9,90 EUR Grundgebühr an, korrekt?
Werden da noch verpflichtend irgendwelche Pakete gebucht? Was ist denn dieses Vodafone HappyLife UMTS Geraffel, was in der Tarifinfo erwähnt wird?
Link zu Tarifdetails (PDF)Ingesamt fallen auch noch 49,80 EUR Anschlussgebühr an, das sollte man nicht vergessen. Dennoch super Preise!
-
gibt es die Verträge auch mit dem Nokia N82 und dem Nokia 6500 slide?
danke im voraus.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vfb_Stuttgart
Hallo!Wird beim Vodafone-DSL-all inclusive-Angebot der Anschluss schnellstmöglich freigeschaltet oder kann man auch einen späteren Zeitpunkt zur Aktivierung angeben? (Beim DSL - Angebot mit 6 Monaten GG-Befreiung ist es z.B. nicht möglich)
Danke!
Wir aktivieren schnellstmöglich.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Zu dem Angebot 3: bei dem KC Wochenende Duo fallen insgesamt, also für beide Karten zusammen, 9,90 EUR Grundgebühr an, korrekt?Werden da noch verpflichtend irgendwelche Pakete gebucht? Was ist denn dieses Vodafone HappyLife UMTS Geraffel, was in der Tarifinfo erwähnt wird?
Link zu Tarifdetails (PDF)Ingesamt fallen auch noch 49,80 EUR Anschlussgebühr an, das sollte man nicht vergessen. Dennoch super Preise!
Keine versteckten Pakete oder Mehrkosten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!