..und jetzt noch einer
NEU: Acer Aspire One A110L Blau + 2x LG KF600 für 0,00 EUR
-
-
-
Hi Handyflash,
könnt ihr auch andere Notebooks mit Vertrag anbieten, muss auch kein Handy dabei sein.
MfG
Nico -
So, meine Unterlagen gingen gerade raus. Hoffenltich passt alles. Bekomme ich ne Meldung, wenn sie eingetroffen sind, bzw. alles gepasst hat?
Mfg
-
Hallo,wie sieht es mit der freischaltung der Verträge aus? Bekommt man von euch per Mail bescheid wenn die Veträge durch sind oder sie nicht akzeptiert wurden?
-
Hier schreibt auch keiner mehr was dazu oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Hier schreibt auch keiner mehr was dazu oder?
Wir haben Wochenende, aber in den Augen mancher muss ein Händler wohl 24h rund um die Uhr arbeiten... -
Wieso? Meine andere Frage war mitten in der Woche! Ausserdem is der Händler ja online
-
Zitat
Wieso? Meine andere Frage war mitten in der Woche! Ausserdem is der Händler ja online
Deine etwas vorwurfsvolle Bemerkung stammt aber von heute.
Dass der der Händler online ist, habe ich auch gesehen. Wenn ich richtig gesehen habe, hat er aber noch etwas mehr als einen Thread zu betreuen, von den sicher zahlreichen Anfragen per PN mal ganz abgesehen. -
Eine PN kann man ihn nicht schicken Ausserdem war die Frage allgemein an alle gerichtet
-
Zitat
Eine PN kann man ihn nicht schicken Ausserdem war die Frage allgemein an alle gerichtetaber evtl. eine e-mail schreiben oder diese komische Ding benutzen, ich glaub
"Telefon" hiess das ;-).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!