NEU: Acer Aspire One A110L Blau + 2x LG KF600 für 0,00 EUR

• Hab heut zwei Mails von Mobilcom bekommen mit den Passwörtern für den Onlinebereich. Anscheinend hat es geklappt mit den Verträgen :)

• Ich hab heute morgen nur ein Mail von mobilcom bekommen. Ging das jetzt in die Hose oder kommen die immer so stark zeitversetzt? Wie war das bei euch??

• wird es evtl. auch in zukunft angebote mit weiteren netbooks geben? dann hätte ich durchaus interesse! meine vorschläge:

- msi wind (bereits erhältlich)
    - lenovo ideapad s10 (oktober)
    - gigabyte m912 (September)

• Zitat

Original geschrieben von arndhesse
    Meins ist laut Mail unterwegs.

Wie immer, eine tolle Abwicklung.

DANKE.

Da bin ich mal gespannt wann meins kommt :) vielleicht ja Morgen... :top:

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer

wie is es so das Aspire?

Hallo,

meine Lieferung ist auch gestern gekommen, Hat ja super schnell und problemlos funktioniert! DANKE! :top:

Das Aspire ist übrigens klasse. Zum Surfen und kleinere Dinge finde ich es perfekt und noch gut lesbar. Lediglich das Touchpad ist (aufgrund der etwas komischen Tasten) gewöhnungsbedürftig. Dafür finde ich die Linuxversion aufgrund ihrer Geschwindigkeit klasse und es ist alles dabei was ich brauche.

Danke ! :top:

• Hast Du schon den weißen web n walk Stick III unter Linux zum laufen bekommen?

Ich würde das A110L gerne unterwegs nutzen.

PS. Hat ein bißchen gedauert, alles in deutsch umzustellen, aber ist möglich.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!