E+ 2 Jahre Grundgebühr von gekündigtem Vertrag abgebucht

• Ohme mich zum Inhalt und Sachverhalt äussern zu wollen:

Dinge wie "Superdeppen" und "Psychotherapie" bitte unterlassen. Das trägt nichts zur Sache bei und führt höchstens zur Eskalation.
    Stichwort: Netiquette.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ohme mich zum Inhalt und Sachverhalt äussern zu wollen:

Dinge wie "Superdeppen" und "Psychotherapie" bitte unterlassen. Das trägt nichts zur Sache bei und führt höchstens zur Eskalation.
    Stichwort: Netiquette.

Ok, dann mal ganz grundsätzlich.
    Seit wann trägt Eskalation nicht zur Sache bei? :confused:
    Wenn sich jemand in der Sache wie ein Superdepp äußert, ist doch Psychotherapie mindestens eine angemessene und sachdienliche Lösung.

• Zitat

Original geschrieben von frajo
    Ok, dann mal ganz grundsätzlich.
    Seit wann trägt Eskalation nicht zur Sache bei? :confused:
    Wenn sich jemand in der Sache wie ein Superdepp äußert, ist doch Psychotherapie mindestens eine angemessene und sachdienliche Lösung.

An deiner Stelle würde ich mich jetzt mal dezent zurückhalten. Man könnte nämlich auch jemanden einen "Superd..." nennen, der 24 Monate lang nicht merkt, daß die Gebühren eines gekündigten Vertrages trotzdem weiterhin abgebucht wurden... ;)

• frajo: sehe Dich hiermit bitte als verwarnt an!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich mache hier an dieser Stelle zu.
    Leider ist uns der Thread offenbar nie gemeldet worden und uns auch sonst nicht aufgefallen, sonst hätten wir schon früher zugemacht.
    Inhaltlich zu sagen gibt es anscheinend nichts mehr.

• Zitat

Original geschrieben von s.ude
    Nein, aber vielleicht:

[...]

Ich liebe das Teil ;).

Damit dies nicht untergeht und Gerechtigkeit herrscht:

auch das möchten wir hier nicht sehen! Bitte zukünftig unterlassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!