Tja, da wird sich E+ aber dermaßen blamieren... Deren Rechtsabteilung muss ein Drecksloch sein
E+ 2 Jahre Grundgebühr von gekündigtem Vertrag abgebucht
- frajo
- Geschlossen
-
-
-
Wenn es alles so zutreffen sollte, was frajo berichtet hat (und davon gehe ich aus), dann müssen sich die Telekommunikationsunternehmen nicht über ihr miserables Image wundern.
Der Fall ist wirklich kaum zu fassen - was verspricht sich E-Plus davon? Selbst wenn E-Plus im Recht wäre (Konjunktiv II), dann gehen die aus so einer Sache doch ausschließlich als Verlierer heraus.
-
Formal juristisch bin ich ja nur Gelegenheitstelefonierer :cool:
Egal wie, heute gab's Post von meinem Rechtsanwalt:"Die Gegenseite wurde im schriftlichen Verfahren ohne mündliche Verhandlung verurteilt 150 Euro nebst Kosten und Zinsen zu zahlen. Beantragt wurden 159,35 Euro..."
Knapp 90 € hatte ich auf die Intervention meines Rechtsanwaltes ja schon auf dem Weg der "Kulanz" von E+ bekommen.
Er (mein Rechtsanwalt)wird nun auch noch die letzten 9,35 Euro Zinsen einfordern.So findet nun auch dieses Kapitel gegen E+ sein gerechtes Ende. Das Vertrauen in den Rechtstaat wird gefestigt.
Egal ob ich die 9,35 Euro nun auch noch bekomme oder nicht.
Eine Abrechnung fehlt noch:
Alle, die sich hier schon gefreut hatten, mich zum Superdeppen erklären zu können, wie Andreas2107, M.E.R.T.X.E und realice :flop: , siehe hier bei Frederöffnung, als noch Charakter gefragt war, :p sind nun sozusagen "vollautomatisch" selbst zu Superdeppen gewordenallen voran M.E.R.T.X.E:
"Du kündigst einen Vertrag, merkst nicht das der einfach weiter läuft und wunderst dich nicht das jeden Monat eine Rechnung kommt und die dir 10€ abbuchen.
Tja da kann ich nur sagen selbst schuld"
-
an deiner stelle würd ich mich hier nicht so weit aus dem fenster hängen. auch wenn du formaljuristisch recht hast, ist es schon fragwürdig wie einem eine solche abbuchung erst 12 monate später auffällt...
however, da du jetzt ja, wie von mir schon direkt am anfang erklärt, deinem recht genüge getan hast, können wir das ja hier schliessen, oder?
so long&greetz
JohnnyT
-
frajo, dann gratuliere ich ganz herzlich. Mein Respekt, dass Du das durchgezogen hast.
Es ist mir absolut unverständlich und unbegreiflich, wieso E-Plus sich so verhalten hat.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
an deiner stelle würd ich mich hier nicht so weit aus dem fenster hängen. auch wenn du formaljuristisch recht hast, ist es schon fragwürdig wie einem eine solche abbuchung erst 12 monate später auffällt...Es ist ungefähr so fragwürdig, wie dein Irrtum, dass es nicht 12 sondern 24 Monate waren
1. Du wirst beklaut.
2. Du bemerkst es nicht sofort.
Nach Deiner Auffassung liegt das Unrecht dann darin, dass Du es spät bemerkst? :confused: :confused:
Was ist das für ein Blödsinn? :confused: :confused: :confused: -
von unrecht habe ich nicht geredet...
so long&greetz
JohnnyT
ps ehrlich gesagt war es dann doch nicht so interessant, dass ich nochmals zum ersten beitrag für den zeitraum zurück springen wollte
-
frajo: Man munkelt, M.E.R.T.X.E aka "Franky der Grüne" leide an einer schweren Persönlichkeitsstörung, und die Kasse spendiere die nächste Psychotherapie erst nach Ablauf der Wartefrist. Also denk´dir nichts...
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man dem TE die schlechte Überwachung seines Kontos ankreidet. Dies betrifft rein das Verhältnis zu seiner Bank, nicht aber das Verhältnis des TE zu E+, welches E+ augenscheinlich genutzt hat, um den TE zu bescheissen.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
von unrecht habe ich nicht geredet...so long&greetz
JohnnyT
ps ehrlich gesagt war es dann doch nicht so interessant, dass ich nochmals zum ersten beitrag für den zeitraum zurück springen wollte
Ehrlich geantwortet : Was redest Du hier mit, wenn Du nicht weißt, worum es geht :confused: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
frajo: Man munkelt, M.E.R.T.X.E aka "Franky der Grüne" leide an einer schweren Persönlichkeitsstörung, und die Kasse spendiere die nächste Psychotherapie erst nach Ablauf der Wartefrist.
Ist doch eh raus geschmissenes GeldZitatOriginal geschrieben von Dauerposter Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man dem TE die schlechte Überwachung seines Kontos ankreidet. Dies betrifft rein das Verhältnis zu seiner Bank, nicht aber das Verhältnis des TE zu E+, welches E+ augenscheinlich genutzt hat, um den TE zu bescheissen.
Richtig. :top: Wenn ich mein Konto schlecht überwache, gibt das doch E+ oder sonst wem nicht das Recht, mich zu beklauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!