E+ 2 Jahre Grundgebühr von gekündigtem Vertrag abgebucht

• Zitat

Original geschrieben von as1935
    ...und, wie ist es hier ausgegangen?

ausgegangen noch gar nicht.
    Alle Unterlagen sind beim Rechtsanwalt. Beim dem Streitwert hat es nicht gerade die höchste Prio. ;-)
    Ich werde deinen Post aber zum Anlass nehmen und nach dem Fortgang der Angelegenheit fragen.

• Eplus verklagt wegen unberechtigter Bereicherung

Aktueller Stand:
    Epus hat vor 14 Tagen schlappe 80 Euro gutgeschrieben "zufriedene Kunden sind unser Kapital"

Gestern ging die Klageschrift raus wegen unberechtiger Bereicherung.

Die Zufriedenheit des Kunden scheitert an der verweigerten Rückzahlung von 180 Euro.

• Re: Eplus verklagt wegen unberechtigter Bereicherung

Zitat

Original geschrieben von frajo
    Aktueller Stand:
    Epus hat vor 14 Tagen schlappe 80 Euro gutgeschrieben "zufriedene Kunden sind unser Kapital"

Gestern ging die Klageschrift raus wegen unberechtiger Bereicherung.

Die Zufriedenheit des Kunden scheitert an der verweigerten Rückzahlung von 180 Euro.

Was ist das denn? Wie blöd und kurzsichtig muss der Abteilungsleiter von E-Plus sein? Diese 180 Euro machen die Niederländer sicher nicht ärmer.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Re: Re: Eplus verklagt wegen unberechtigter Bereicherung

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Was ist das denn? Wie blöd und kurzsichtig muss der Abteilungsleiter von E-Plus sein?

der Abteilungsleiter?

Nicht einer, das ist inzwischen eine ganze Horde von Eplus-Abteilungsleitern, die sich hier geradezu um Ruhm und Ehre geprügelt hat, wie ich dem Schriftverkehr entnehme und aus zuverlässiger Quelle weiß.

• Da fragt man sich wirklich, was ein Telekommunikationskonzern sich von so einem Verhalten verspricht! Darüber lässt sich wirklich nur der Kopf schütteln.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und mit welchem Ergebnis?

Es ist nicht erledigt.
    Im Gegenteil.
    Ich habe nur 80 Euro ersetzt bekommen und geklagt.
    Gestern bekam ich zur Kenntnisnahme, dass E+ vom Gericht zu Stellungnahme aufgefordert worden ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!