E+ 2 Jahre Grundgebühr von gekündigtem Vertrag abgebucht

• Zitat

Original geschrieben von frajo
    was sollte ich warum verschwiegen haben :confused:

Nimm das mal alles nicht so ernst, frajo. Wir sind hier in einem sehr aktiven Mobilfunk-Forum und mögen das Thema zumindest so sehr, dass wir gerne darüber reden und diskutieren. Ich glaube, die meisten von uns (mich eingeschlossen) sind ein bisschen in den Mobilfunk verliebt :-)
    Und manche identifizieren sich eben nicht nur allgemein mit dem Handy-Telefonieren, sondern mit einem ganz bestimmten Netzbetreiber, an dem dann ihr Herz hängt. Und über das, was man mag, hört man nur sehr ungern Negatives oder fühlt sich dadurch sogar persönlich angegriffen.
    Also, ignoriere einfach die, die sich auf den Schlips getreten fühlen. Die meinen nicht wirklich dich persönlich und vom Rest bekommst du ja anscheinend auch Hilfe.

Viel Glück noch bei der Lösung deines Problems!

• frajo, ganz im Ernst:

Wenn der E+-Kontakt hier aus dem Forum dir auch nicht helfen kann, dann (dank RSV) gleich ab um Anwalt mit der Sache!

• Zitat

Original geschrieben von s.ude
    frajo, ganz im Ernst:

Wenn der E+-Kontakt hier aus dem Forum dir auch nicht helfen kann, dann (dank RSV) gleich ab um Anwalt mit der Sache!

klar, aber was meinst Du mit RSV?

• es tröstet mich, daß nicht nur ich so ein problem, allerdings mit d2 habe :rolleyes:

habe auch in 2006 3 verträge gekündigt.
    zu einem kam ne bestätigung, 2 wurden deaktiviert und einer läuft seitdem noch weiter, was ich leider erst dieses jahr bemerkt habe (schubladenverträge & excel-datei nicht regelmäßig mit den auszügen abgeglichen)...

bei mir behaupten sie allerdings gar keine kündigung bekommen zu haben :rolleyes:

gut, daß auf dem sendebericht allerdings das schreiben mit zu lesen ist & eine der nummern auch von d2 bestätigt wurde...

tbc...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Rechts Schutz Versicherung a.k.a AdvoCard :D

ok, aber Du lieferts ja gleich das nächste Rätsel: a.k.a :confused:
    Die Gesellschaft, die du nennst, ist nur nach eigener Aussage/Werbung Anwalts Liebling.
    Anwälte finden die nach meiner Erfahrung nicht so gut.

• Zitat

Original geschrieben von lart
    es tröstet mich, daß nicht nur ich so ein problem, allerdings mit d2 habe :rolleyes:

...und mich erst, hast Du mal oben gelesen, wie die hier mit mir Schlitten gefahren sind? Nach dem Motto zu blöd zu merken, dass er 2 Jahre Rechnungen bezahlt und keine Leistung kriegt. :(

• Zitat

Original geschrieben von frajo
    ok, aber Du lieferts ja gleich das nächste Rätsel: a.k.a :confused:

also known as

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Und hast Du schon eine Antwort vom Mitarbeiter von Eplus?

LG

as1935

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!