E+ 2 Jahre Grundgebühr von gekündigtem Vertrag abgebucht

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt

meiner meinung nach könnte er hier sogar noch zinsen für den zeitraum von eplus verlangen.

...sehe ich auch so.
    Eben habe ich noch einmal bei E+ angerufen. Der SB gab mir Recht, fand das Schreiben seines Kollegen inakzeptabel und wollte es an die Kündigungsabteilung weiter geben. Ich solle mich maximal eine Woche gedulden, bevor ich weitere Schritte einleite.
    Vielleicht wendet sich so ja alles zum Guten...

• Neuester Stand:
    Antwort von E+, man kommt zum gleichen Ergebnis: Keine Rückzahlung.
    Inzwischen habe ich aber hier im Form von einem E+ Mitarbeiter eine PN bekommen, er wollte bei negative Antwort von E+ mein Schreiben um sich persönlich zu kümmern.
    Ich habe ihm das Schreiben eben gemailt und
    warte nun noch ab, ob er etwas erreicht, bevor ich alles an meinen Anwalt übergebe.

Gruß frajo

• Kleiner Tipp, nicht den Helfer outen, wenn du in Zukunft weiterhin Hilfe haben willst.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Kleiner Tipp, nicht den Helfer outen, wenn du in Zukunft weiterhin Hilfe haben willst.
    gruß mayday7

Du bist E-Plus-Mitarbeiter? Gut zu wissen... :D

• hallo@all!

irgendwas stinkt hier doch. wenn uns der threadersteller wirklich alles gesagt hat ist eplus doch offensichtlich im unrecht. da kann ich mir deren verhalten einfach nicht erklären.

ich vermute langsam, dass der ersteller irgendwas verschweigt.

so long&greetz

JohnnyT

• Das glaub ich nicht mal. Ich frage mich nur, warum ihm das die ganzen zwei Jahre nicht aufgefallen ist.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Kleiner Tipp, nicht den Helfer outen, wenn du in Zukunft weiterhin Hilfe haben willst.
    gruß mayday7

danke für den Tip, aber das hatte ich auch nicht vor

• johnnyt: Ich würde einfach mal behaupten, da er ja weiterhin Kunde bei E-Plus war, sollte die alte (gekündigte) Rufnummer im Prinzip auch auf den aktuellen Rechnungen zu finden sein (Wenn Kd-Nr. identisch). Wenn ja, versucht E-Plus dies natürlich mit der Einspruchsfrist einer Rechnung zu rechtfertigen.
    Weiterhin ist auch offen ob die (gekündigte) SIM-Karte wirklich seitens E-Plus deaktiviert wurde, oder ob man mit Ihr weiterhin telefonieren konnte und dies eventuell sogar geschehen ist.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das glaub ich nicht mal. Ich frage mich nur, warum ihm das die ganzen zwei Jahre nicht aufgefallen ist.

Steht doch weiter oben. Ich hatte drei weitere E+ Verträge, die mit dem hier in Rede stehenden gekündigt wurde von 2004-2006. Von 2006-2008 hatte ich erneut drei Verträge. Alle kosteten 10,- € monatlich. Alle wurden nur verwendet um für 3 ct in deutsche Festnetz zu telefonieren, nie um angerufen zu werden, deshalb wusste ich auch die Nummern nicht. Ist jetzt ein bisschen nachvollziehbarer??
    Von der Karte konnte wurde übrigens nicht mehr telefoniert, nach dem sie gekündigt worden war, das weisen im Übrigen natürlich auch die Rechnungen aus.

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    hallo@all!
    irgendwas stinkt hier doch. wenn uns der threadersteller wirklich alles gesagt hat ist eplus doch offensichtlich im unrecht. da kann ich mir deren verhalten einfach nicht erklären.
    ich vermute langsam, dass der ersteller irgendwas verschweigt.
    so long&greetz
    JohnnyT

was sollte ich warum verschwiegen haben :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!