deutscherhandymarkt.de stellt sich vor...

• Ich will bei Dir nix kaufen - bei Dir gibt es Bremen nicht auf der Deutschlandkarte! *motz* :( :mad: :D

Übersichtliche Seite, Preise scheinen auch in Ordnung. :top: Viel Glück und Erfolg hier im Forum!

Das Logo... Naja, vor 5-10 Jahren wäre es aktuell gewesen, wirkt nun etwas 'angestaubt', aber gibt deutlich schlimmeres!
    Bin auch auf die Posten gespannt. :)

• Lieferung nur auf Vorkasse und Nachnahme ist nicht kundenfreundlich und heute nicht mehr zeitgemäß.
    Bei Paypal ist nicht jeder Kunde angemeldet und ich würde mich nicht wegen einer Zahlung dort anmelden.

Herbert

• Ist mir zu schwarz-rot-gold und somit viel zu abschreckend

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Da es Im-/Export ist darf man davon ausgehen, dass es sich bei den Handys NICHT um deutsche Ware handelt ?

• Auch wenn ich derartige Beiträge absolut überflüssig finde

Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Was die Schriftart neben dem Logo angeht: Irgendwie vermittelt die mir den Eindruck, das meine auf 2cm geschnittenen Haare für die anvisierte Kundengruppe 19mm zu lang sind.

Zitat

Original geschrieben von clio
    Ist mir zu schwarz-rot-gold und somit viel zu abschreckend

und diese Tatsache nahezu sympatisch finde :D

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    bei Dir gibt es Bremen nicht auf der Deutschlandkarte! *motz* :( :mad: :D

wird sich ein Händler, der sich nur mit einem Beitrag vorstellen will und dann eine Woche lang keinen Beitrag verfaßt, eh nicht lange bei TT halten.

• also ich hab eins von den Viewtys persönlich abgeholt...hat zwar ein ORANGE Logo auf dem Gerät, aber ansonsten keine Software-Brandings. Konnte es an Ort und Stelle testen, alles tippi toppi. Bräuchte jetzt nur noch ein günstiges U700 für meine Frau :D also weitere "Posten" bitte.

• Hallo liebe Telefon-Treff Gemeinde.

Erstmal allen unkenrufen vorweg... es war Absicht das wir nicht sofort auf jedes posting reagiert haben. Es gibt ja schließlich Menschen die sich sehr ausgiebig mitteilen möchten und die möchten wir keines wegs bremsen :)

Aber vielen vielen Dank für die rege Beteiligung und die neue Kundschaft.

Zu dem Thema Logo, Gestaltung des Internetshops möchten wir uns kurz äußern:

Wir sind doch in Deutschland, oder? Also ist es doch nicht verwerflich die Landesfarben in das Shoplogo einzubinden, gerade dann wenn sich der Shop "deutscherhandymarkt" nennt. Oder wäre das ein "Problem" für einen Shop der sich europäischerhandymarkt nennt, das zeichen der europäischen union zu verwenden ??? :confused:

@E51-user... Danke! Signatur kommt alsbald. Haben ja nichts zu verbergen ;)

@ meier85... Man kann nach Preisen sortieren, auf wie auch absteigend ;)

herbert1960... Welche Zahlungsweisen wären denn angenehm? Für Anregungen sind wir immer dankbar.

elibom... Danke nochmals, sehr netter Kunde.

willi999... Nein! "Darappa" Wurde nicht beliefert. Warum... Die KU990 sind Netzbetreiberware, wie "elibom" schon sagte mit Logo von Orange. Dies entsprach nicht den Vorstellungen.

Nice Day zusammen :)

• Zitat

Original geschrieben von dhm24.de
    herbert1960... Welche Zahlungsweisen wären denn angenehm? Für Anregungen sind wir immer dankbar.

Evtl. möchte er gerne auf Rechnung kaufen. :D:D
    Nunja, Kreditkarten Zahlung währe evtl. wirklich sinvoll. Kostet euch bestimmt auch nicht mehr wie Paypal.

Naja, aber so wirklich groß ist eure auswahl Momentan ja noch nicht.

Trotzdem viel Glück

• Zuerst einmal sollte das Erstellen einer aussagekräftigen Signatur hier keine 2 Minuten dauern. Dann sollte man als Zahlungsmittel sicher auch Kreditkarten berücksichtigen, PayPal (auch wenn ich es selber nicht nutze und es als Ausgeburt der Hölle ansehe) wird sicher auch von vielen gern gesehen.

Das Logo finde ich sehr passend, wird im Ausland nicht anders gemacht. Nur ist dessen Auflösung viel zu grob, hier muss ein höher aufgelöstes her da es sonst zu stark ausfranst.

Ansonsten finde ich das Design sehr altbacken, es fehlt deutlich ein moderner Schliff.

Wünsche euch viel Glück - vertreibt ihr nur einzelne Geräte oder auch ganze Verträge? Auch würde ich solche Details wie "Orange Branding" auch auf der entsprechenden Produktbeschreibung vermerken, sonst habt ihr zumindest hier ganz schnell ein negatives Image weg.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!