deutscherhandymarkt.de stellt sich vor...

• Hallo lieben Forenmitglieder von Telefon-Treff.de!

Wir möchten uns hiermit vorstellen. Wir sind ein Großhandels wie auch Im und Exportunternehmen im Bereich Telekommunikation. In unserem Webshop bieten www.deutscherhandymarkt.de wir in regelmäßigen abständen Abverkaufs Sonderposten zu Hammerpreisen an.

Wir werden demnächst einige attraktive Posten erhalten die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

Mit freundlichen Grüßen

phoneics Handels GmbH

• Na dann mal willkommen im forum ;)

Seite sieht auf den ersten blick ganz Ok aus...angebot noch sehr begrenzt....preise auch im rahmen!

Bin mal auf die "attraktiven" posten gespannt :D

• Herzlich willkommen!

Packt doch noch Eure Infos (Website, Kontakt, ...) in eure Signatur, dann kann man euch leichter erkennen ;)

• Neues LG Viewty für 199€ finde ich schon sehr günstig... immerhin 10% unter Geizhals.at preis!

• Na wollen mal sehen was Schleswig-Holsteiner hier zu bieten haben. :)

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Ui, ein Internanbieter aus unmittelbarer Umgebung. ;)

Angenehmer Shop, nur das Logo ist noch sehr verbesserungswürdig. :top:

• Was die Schriftart neben dem Logo angeht: Irgendwie vermittelt die mir den Eindruck, das meine auf 2cm geschnittenen Haare für die anvisierte Kundengruppe 19mm zu lang sind.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!