[S:] 2x Neuvertrag O2 Inklusiv-Paket-100

• Hallo

Suche ein ansprechendes Angebot mit dem im Betreff angegebenen Vertrag.
    Es ist dieser https://service.o2online.de/po…100010+00&tid=O-ACT-S-100O2 Inklusiv-Paket-100 (10€ im monat, 150 frei-sms)

Bin unter 25 bzw. noch Schüler. Bräuchte diesen Vertrag dann im Duo (2x).

gesucht ist/sind: Auszahlung, Auszahlung mit Handy oder nur Handy

DANKE!!! :-)

EDIT: nur zur info ... Es wird garantiert KEIN "Schubladenvertrag" gesucht! Die Karten werden zu 100% genutzt!

• 2 * inklusiv 100 freiminuten

Hi Nico,
    ich kann dir pro vertrag das Handy LG KP 130 geben.Eine Auszahlung kann ich dir leider nicht anbieten da die Provision sehr niedrig bei diesem Tarif ist,ausgeschlossen sind auch die 150 frei sms.
    :rolleyes:

email:Baristepe@hotmail.de
    tel.:08003486947 (Kostenlos)

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg
    Tel.:08003486947 Kostenlos
    Email:btepe@tebatel.de

• wird sich das denn auch nicht ändern das niemand die 150 frei sms anbieten kann außer O2 selber (online)?

• Zitat

Original geschrieben von Nico1985
    wird sich das denn auch nicht ändern das niemand die 150 frei sms anbieten kann außer O2 selber (online)?

... so ist es würde ich sagen.

Außerdem sind Auszahlungen von original o2 nicht gestattet.

Folgendes kann ich Dir anbieten:

Telco o2 IP50 ohne Handy Duo mit 240 EUR Auszahlung.

o2 Inklusiv Paket 50 (ohne Handy)

Der DUO besteht aus 2 SIM Karten. Je Karte : - monatlicher Paket-Preis: 5,00 EUR
    - Inklusiv-Minuten pro Monat: 50 in alle deutsche Netze
    - Preis pro Folge-Minute: 0,19 EUR
    - Taktung: 60/10
    - SMS : 0,19 EUR (pro SMS innerdeutsch)
    - keine Anschlussgebühr

Du zahlst also insgesamt 240 EUR Grundgebühr und bekommst 240 EUR ;)

Etwas ähnliches würde auch mit dem 100er gehen, aber der Betrag bei der Auszahlung wäre nicht wesentlich höher.

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

• schiebt O2 denn da selber nen riegel vor da andere keine frei sms und keine auszahlungen anbieten können? ist ja echt schade dass es hier im TT-Forum nicht möglich ist, da es sich ohne die 150 frei-sms für mich nicht lohnt.

EDIT:

habe gerade folgendes gefunden: KLICK 1 oder KLICK 2 ist zwar schon abgelaufen aber wieso ist/war es da mit den 150 frei sms möglich? GG wurde auch teils erstattet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!