n95 8 gb kann mit keiner anwendung mehr online

• moin zusammen,

folgendes problem, mein n95 8gb kann nicht mehr online ... also auch mit dem internen browser nicht... wenn ich den öffne und eine adresse eingebe kommt nur "verbindung nicht verfügbar", netz habe ich, zugangspunkte sind auch definiert .. früher kam ja immer so ne auswahl welchen ZP man nehmen will... kommt jetzt auch nicht mehr ... wenn ich in den einstellungen den ZP fest definiere dann gehts... aber würd mir halt gerne selber den punkt raussuchen weil ich auch über wlan online gehe ... einzig beim programm nokia maps 2.0 kommt wenn ich auf "online gehen" gehe, noch die frage welchen zugangspunkt ich nutzen möchte ....

weiß jemand da lösung?

danke schonmal.

• Hmm, das hört sich nicht gut an, was hast du denn an Software installiert?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• nix besonderes .. nur zelfi und jimm ... gut ich nutz die anwendungen zwar kaum, aber es geht mir ums prinzip ... bei nokia maps funktioniert es mitm online gehen ja auch ... und zelfi, jimm und der interne browser gingen ja früher mal

• Sichere deine Kontakte, Notizen usw. und dann hilft dir wohl leider nur eine Formatierung des Handys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!