Icons auf dem Display sortieren

• Ist es möglich, das Icon für Kontakte auf der zweiten Seite im Menü auf die erste Seite zu ziehen? Ich hab´s probiert, plötzlich öffnete sich eine dritte (leere) Seite, die nun zum Glück wieder verschwunden ist.

• Das geht doch eigentlich ohne Probleme: Du tippst auf das gewünschte Icon an und lässt es erst wieder los, wenn es "wackelt". Dann ziehst Du es mit dem Finger auf die linke (!) Seite des Displays und schon wird es auf die erste Seite verschoben. Hier kannst Du es dann noch an die Stelle verschieben, an die Du es möchtest. Nach erfolgter Fertigstellung noch kurz die Home-Taste drücken.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Super, hat funktioniert, vielen Dank. Ich wusste nicht, dass es automatisch auf die erste Seite kommt, wenn man es bis an den linken Rand zieht.

• Wie wäre es wenn Du die Suche bemühen würdest und die Bedienungsanleitung lesen würdest bevor Du einen unnötigen Thread einstellst?? :flop:

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Wie wäre es wenn Du die Suche bemühen würdest und die Bedienungsanleitung lesen würdest bevor Du einen unnötigen Thread einstellst?? :flop:

Schlecht gelaunt?

• Genau, ich HABE die Suchfunktion benutzt und ich HABE die Bedienungsanleitung gelesen, ansonsten hätte ich den Thread sicherlich nicht eröffnet. Im übrigen ist ein solches Forum ja auch dazu gedacht, sich mit Leuten auszutauschen, die Spass an Ihren Handys haben und neue Infos weitergeben möchten. Und Du brauchst auf meine in Deinen Augen vielleicht dumme Frage ja auch nicht zu antworten.

• Naja, die Anleitung hast du mit Sicherheit nicht komplett gelesen.
    iPhone User Guide - Basics - Customizing the Home Screen

• Es ging nur darum, dass ich nicht wusste, dass man es komplett auf die linke Seite ziehen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!