Frage Call & Surf Comfort Plus UND email Paket

• Hallo,

ich habe vor einem Jahr von "Call & Surf Comfort" auf "Call & Surf Comfort Plus" umgestellt.

Änderungen hier:
    - Sicherheitspaket inklusive
    - email Paket inklusive
    - Hotspot Flat inklusive

Jetzt sehe ich auf meiner Tel Rg, daß ich für geschriebene SMS bezahlen muß. Ich habe doch durch das email Paket 25 frei SMS???

Jetzt rief ich die Kundenbetreuung an und diese sagt zu mir, daß ich kein email-Paket habe.

Was ist denn da los?

Grüße

• Danke erst mal für Eure Teilnahme :-)

Es hat sich jetzt herausgestellt, daß ich zwar einen Vertragsabschluß über zahlreiche Zusatzleistungen habe. Diese müssen aber selbst im "Kundencenter" unter t-online.de aktiviert werden. Ansonsten zahlt man!

Naja, heute Mittag hatte ich einen kompetenten Telekom man am Telefon, der mir jetzt eine Gutschrift erteilt und mir sagte, daß ich die "kostenlosen Zusatzleistungen" erst aktivieren muß...

• Häng mich mal da dran.
    Beim Call & Surf Comfort Plus sind ja 50 Frei-SMS dabei; sind diese nur kostenlos, wenn man diese über Internet (im Kundencenter) verschickt oder auch, wenn man diese mittels des Festnetztelefons verschickt?

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Im Call & Surf Comfort Plus ist das email-Paket enthalten und dort wird aber beschrieben, dass 50 sms frei sind.

Oh, stimmt. Das wurde wohl letztens angepasst :).

Zitat

Original geschrieben von das-mitglied-007
    Und diese SMS können auch kostenlos über die t-online Webseite verschickt werden.

Das hatte ich ja auch geschrieben ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!