Update fürs iPhone ist verfügbar (2.0.1)

• Also mein 3G läuft nach dem Update fast genau so schnell wie mein 2G, eigentlich kein Unterschied festzustellen. Alles klappt perfekt, keine Abstürze, alles ohne jede Verzögerung. Hab so wirklich null Probleme damit.

Grüße

Frank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von BestCeller
    seit dem update komm ich zu hause nicht mehr ins wlan. verbindung fehlgeschlagen kommt immer. hab nen speedport w701. das iphone findet das wlan zwar aber das wars dann. hat einer ähnliche probleme???

hab das heute nochmal bei meiner freundin getestet, da komm ich auch nich ins wlan. wenn ich in nen hotspot z.b. bei mcdonalds gehe bin ich sofort drin nur private nimmt er nich. hat einer ne idee woran das liegen könnt???

iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB

Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

• brauch ich die 2.0.1

Mal eine Frage nebenbei: da ich mit meiner 2.0 nicht wirklich Probleme habe (kontakte Laden dauert ab und an etwas länger aber damit kann ich leben) wollte ich nicht auf 2.0.1 update da auch einige von Problemen berichten usw. Wenn ich nun bis zur 2.1 warte und dan erst update bin ich dan auf dem selben stand wie die User die zuerst auf 2.0.1 geupdatet haben ?
    Also wenn ich von der 2.0 auf 2.1 gehe bekomme ich die Verbesserungen von 2.0.1 dan auch oder nicht ?
    Versteht ihr was ich meine ?

• App´s nach Update

Hallo,

ich kann nach dem Update meine App´s nicht mehr starten.

Das Tel sagt immer, dass die App´s nicht gesynct sind, also denke ich mal mit wiederherstellen wird das nix. Andererseits soll doch von Itunes vor dem Update ein Backup gemacht werden und nach dem Update wieder aufs Tel gesichert werden. Was denn nun?

Und wie komme ich an mein "Gehirnjogging" wieder ran?

• Löschen und neu runterladen? Der Appstore weiß ja, dass du das bereits gekauft hast...

(wobei deine Frage, wie du jetzt wieder an dein "Gehirnjogging" kommst, durchaus noch mehr Comedypotential besitzt, als dir vielleicht bewusst war/ist :D )

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von BestCeller
    seit dem update komm ich zu hause nicht mehr ins wlan. verbindung fehlgeschlagen kommt immer. hab nen speedport w701. das iphone findet das wlan zwar aber das wars dann. hat einer ähnliche probleme???
    --------------------------------------------------------------------------------

Bei mir tritt das auch manchmal auf. Starte dann meinen ADSL Zyxel neu und komme dann sofort rein. Etwa so 2x in der Woche.

• neustarten hat leider auch nix gebracht....

iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB

Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

• Ist bei mir genauso, war vorher leider nie so und liegt definitiv am iPhone, nicht an meinem Sitecom Spot:(

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!