Die Firmware und Hardware sind identisch, das ist richtig. Aber wenn man sieht das bei einigen nur die Wiederherstellung ohne die Übernahme der alten Daten funktioniert gehe ich davon aus das Altlasten/Einstellungen aus der alten Firmware übernommen werden die dann wiederum zu Problemen mit der neuen führen können.
Update fürs iPhone ist verfügbar (2.0.1)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT ... Werde wohl das Ding nur an der Steckdose bzw. am USB Port des Computers im Büro lassen, damit ich immer ausreichend Power habe.
Damit tust du deinem Akku natürlich gar keinen Gefallen, aber das wirst du sicher wissen. Auch NiMh müssen "trainiert" werden. Das iPhone 2G (3G) taugt halt nicht als "Blackberry Bold"-Ersatz.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Damit tust du deinem Akku natürlich gar keinen Gefallen, aber das wirst du sicher wissen. Auch NiMh müssen "trainiert" werden. Das iPhone 2G (3G) taugt halt nicht als "Blackberry Bold"-Ersatz.
Hat das 3G nicht einen LiPoly Akku? -
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Hat das 3G nicht einen LiPoly Akku?
Ja, sollte es eigentlich haben!Weiß einer, was ein Akkutausch bei Apple Kosten wird?
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Weiß einer, was ein Akkutausch bei Apple Kosten wird?79 EUR
-
Das kann man sich nach einem Jahr schon mal leisten, wenn der Akku denn dann wirklich gar nichts mehr leisten sollte. Sonst haben wir ja wahrscheinlich nach 2 Jahren (spätestens) sowieso ein neues Telefon
Oder im nächsten Frühjahr das neue iPhone, bzw. iPhone nano :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Christoph11
Das kann man sich nach einem Jahr schon mal leisten, wenn der Akku denn dann wirklich gar nichts mehr leisten sollte. Sonst haben wir ja wahrscheinlich nach 2 Jahren (spätestens) sowieso ein neues TelefonOder im nächsten Frühjahr das neue iPhone, bzw. iPhone nano :cool:
Da muss ich dir bei allem absolut zustimmen.Bisher hatte ich noch kein Handy so lange, bis der Akku defekt war!
-
Mal zurück zum Thema:
Ist das Feature in 2.0.1 neu, dass man Videos durch rotieren des Geräts drehen kann? Außerdem springt nach dem einmaligen Benutzen eines Sonderzeichens beim Tippen bspw. im Browser die Tastatur nicht zurück zu den Buchstaben. Fand ich vorher besser.
-
Leertaste drücken.
-
Oops, ja klar. Sorry. :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!