Update fürs iPhone ist verfügbar (2.0.1)

• Bin auch positiv ueberrascht. Update ging schnell von Statten, aber wenn man alles von Apple hat, also Phone und Rechner, hab ich nix anderes erwartet :)

Was mir wirklich auffaellt, das Iphone laeuft einfach runder. Es gibt nicht mehr diese kurzen Aussetzer. Macht jetzt wirklich Spass mit den Teil zu arbeiten. Kontakte stehen auch schnell zur Verfuegung...

Zusaetzliche Features kann ich jetzt nicht ausmachen, aber das Hauptproblem scheinen Sie im Griff bekommen zu haben, sehr gut.

• Zitat

Original geschrieben von Headhunter
    [...] aber wenn man alles von Apple hat, also Phone und Rechner, hab ich nix anderes erwartet [...]

Ich ebenfalls nicht; daher war ich auch überrascht.

Habe folgende Kombination:

Apple iPhone 16 GB | Version: 2.0.1 | T-Mobile mit Complete S

MacBook Pro | 17" TFT | 2,4 GHz | 2 GB DDR2 SDRAM | 160 GB SuperDrive | SW: Mac OS X Leopard 10.5

Wie oben zu sehen, hat das Update dann doch funktioniert. Unterschiede konnte ich bislang nicht fesstellen; jedoch hatte ich auch mit der 2.0 keine Probleme.

Muss jetzt nur mal schauen, wie ich die einzelen iPhone Backups aus iTunes entfernt bekomme. Hatte in der Vergangenheit bereits drei 2G Modelle: US iPhone, T-Mobile iPhone 8 GB und aktuell T-Mobile iPhone 16 GB ... aber das ist ein anderes Thema und passt hier nicht so richtig.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich hatte das Update schnell und ohne Probleme drauf.

Eine Frage:

Ist das ein neues Feature oder war das schon vor dem Update so das man, wenn man mit dem Finger von links nach rechts über ein Sms/Email fährt, der Befehl "Löschen" kommt? Ich kannte vorher nur die Variante mit dem "Bearbeiten" um ein Sms zu löschen. Ich habs jetzt per Zufall herausgefunden.

Gruss

Züri sind nur mir!

• Die Empfindlichkeit des Bewegungssensors wurde auch verbessert.

Spielt mal ds Spiel "Apache Launcher" (man muss einen Kampfhubschrauber sanft auf einem Landeplatz landen) mit der 2.0 und dann im Vergleich mit der 2.0.1.

• Ich konnte vorher auch definitiv noch nicht auswählen, welche Handynummer ich beim SMS-Versand anschreiben möchte (wenn ein Kontakt mehrere Nummern gespeichert hatte). Das selbe "Feature" ist auch bei e-mails dazu gekommen. Gute Sache :top:

Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

• Zitat

Original geschrieben von LaVendetta
    Ich konnte vorher auch definitiv noch nicht auswählen, welche Handynummer ich beim SMS-Versand anschreiben möchte (wenn ein Kontakt mehrere Nummern gespeichert hatte). Das selbe "Feature" ist auch bei e-mails dazu gekommen. Gute Sache :top:

auch das ging definitiv schon immer. (zumindest bei mir :D)

• Bei mir nicht. Und das unter Garantie - Naja wie dem auch sei, wichtig ist ja, dass es jetzt funktioniert ;)

Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

• Hat schon jemand ein Downgrade zurück auf 2.0 versucht/geschafft? Laut Berichten im Internet soll es gehen. iTunes weigert sich bei mir aber die 5A347 einzuspielen (Fehler 6).

edit: Hat jetzt funktoniert. Erst das iPhone in den DFU-Mode setzen und dann downgraden.

• So ich hab jetzt einfach mal den Update versucht mit meinem Ananas iPhone....und siehe da....hat geklappt....ganz ohne Ananas ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!