Update fürs iPhone ist verfügbar (2.0.1)

• Kannst mein iPhone gerne haben/tauschen. Es war sogar schon über T-Mobile beim Apple-Care. Also ich weiß ziemlich genau was ich schreibe. Im übrigen verlasse ich mich nicht nur auf die Balken sondern nehme die Empfangsstärke in -dB als Reverenz. Und Werte um die -100dB sind nun wirklich keine Verbesserung. Damit ist das telefonieren fast unmöglich. Und bevor du nun meinst ich Wohne auf dem Land, Fehlanzeige, ich wohne in Berlin mit einer vorzüglichen Abdeckung, wie ich auch seit vielen Jahren Nokia-UMTS Handy weiß. Dabei interessieren mich nicht die Balken die mein Nokia gezeigt hat, sondern die Erreichbarkeit und Datengeschwindigkeit. Da hatte ich nie, und ich meine nie, Probleme.

Edit: Zum "may have", natürlich verstehe ich das. Das ist ja auch kein offizielles Changelog von Apple. ABER, es vermehren sich nun die Meldungen, das iPhone 3G Benutzer nun eine stärke Anzeige haben, aber immer noch die selben Probleme. Darum liegt der Schluss auf der Hand.

• Ganz wichtig in diesem Zusammenhang: "Some user-discovered changes in iPhone/iPod 2.0.1 include:". Das ist nämlich kein offizielles Changelog.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Also bei mir lässt sich die Kontaktliste nun auch wesentlich schneller benutzen. Eigentlich überhaupt keine Verzögerung spürbar, mal abwarten, ob dies sich auch über längeren Gebrauch bestätigt. Auch die Notizen-Anwendung läuft in meinen Augen jetzt deutlich runder.

• Habe bei meinem 3G auch festgestellt, dass dieses bei allen Netzbetreibern in meiner Wohnung am selben Platz jetzt besseren Empfang hat :) (alle getestet, da Roamingkarte von swisscom drin)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• 2.0.1 installiert. Keine der Apps verlangte eine Update.

Bei den Koordinaten der Bilder ist immer noch Ost und West vertauscht... :(

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    2.0.1 installiert. Keine der Apps verlangte eine Update.

Bei den Koordinaten der Bilder ist immer noch Ost und West vertauscht... :(

Das mit den Koordinaten wäre doch echt das kleinste Problem gewesen...
    Schade drum.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• ich möchte mein iPhone (original T_mobile iPhone 3G) die Tage auf die neue Version updaten. Zu Hause habe ich aber zu langsammes Internet daher werde ich einen W-lan Hotspot in einem großen Fastfood Restaurant aufsuchen - was muss ich beachten, wie muss ich vorgehen ?
    Wie stelle ich es an das all meine Kontakte, Fotos, APPS (auch geckaufte), MUSIK (auch im iTUnes auf dem iPhone geckaufte) anschliesend wieder drauf sind ?
    -wie lange dauert das Update mit W-lan ? (nicht das mein akku nicht reicht).
    -was passiert wenn mein PC mitten im Update irgdentwo abstürzt - wird es bei neustart von vorne beginnen oder ist das iPhone dan so geschöädigt das ich es einschicken muss oder wie ?
    -hat das Update irgdenteinen NACHTEIL (display wird anders (kontrast, farben.......) ) ?
    -was muss ich sonst noch beachten ?

Sorry für die dummen Fragen aber ich kenne mich da null aus und will ganz sicher gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!