Update fürs iPhone ist verfügbar (2.0.1)

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Als ich hier neu war wurden meine Doppelpostings immer gelöscht und bei dir macht keiner was. :rolleyes:

Einfach neidlos anerkennen ;)

Kann jemand von denen die bereits die 2.0.1 eingespielt haben sagen, ob das Backup beim sync jetzt schneller vonstatten geht?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Einfach neidlos anerkennen ;)

Kann jemand von denen die bereits die 2.0.1 eingespielt haben sagen, ob das Backup beim sync jetzt schneller vonstatten geht?

Ein ganz klares JA. Ich habe um die 30Apps und musste vorher schon fast in Stunden rechnen. Vorhin war es mal richtig fix.

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Hä? editieren soll man doch, dazu ist er doch da.

Der Meinung bin ich auch. Deswegen editiere ich auch weiterhin meine Beiträge, wenn ich darin Rechtschreibfehler finde, neue Information hinzugekommen sind, oder ich nach dem zweiten lesen der Meinung bin, dass sich das Posting missverständlich anhört.

Nachteil ist halt, dass Leute, die dieses Posting bereits gelesen habe nicht mehr an diese neue Information kommen.

Aber jetzt On-Topic.

Also zum Thema flüssiger laufen: Also ich finde, da muss man schon viel Einbildungskraft mitbringen um da was als flüssiger zu erkennen. Aber in viele Foren wird davon berichtet. Vielelicht ist auch nur meine Empfindung für "flüssiger laufen" auf einem anderen Level. Aber wenn ich die Kontkte öffne, und erst nach 3 Sekunden warten nach unten scrollen kann, ist das für mich nicht flüssig.

• Appleinsider hat ein etwas erweitertes Changelog gepostet:

-You can now drag an app icon across multiple pages in one motion, rather than having to drag it, drop it, pick it up again and drag it over to next page, and repeat.
    -Contacts are now more responsive.
    -After installing 2.0.1, each successive backup is much faster.
    -Apple may have changed the calibration of the iPhone's reception "bars" while connected to a 3G network to reflect a stronger signal than before.
    -Keypad loads quicker.
    -Screen rotation in Safari appears to be smoother.
    -Some apps may ask to be updated after the firmware upgrade.

Quelle: http://www.appleinsider.com/ar…_0_1_software_update.html

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

-Apple may have changed the calibration of the iPhone's reception "bars" while connected to a 3G network to reflect a stronger signal than before.

Das ist eine riesen Sauerei wie ich finde. Denn das bestätigt mein Empfinden das sich an der Qualität der UMTS-Verbindung nichts geändert hat. Zeigen wir den Usern doch einfach mal ein paar Balken mehr und sie werden es schon schlucken. Das Downloads immer noch langsam sind, das Verbindung verloren geht und die Telefonie so nur sehr eingeschränkt möglich ist, ist dabei ja auch egal. :mad:

Edit, es ist übrigens nicht nur ein Empfinden. Ich liege Zuhause bei -100db, und das in Berlin wo UMTS Flächendeckend vorhanden ist.

• Die Zeit zum synchronisieren mit iTunes hat sich DRASTISCH verschlechtert bei mir. Früher zwanzig Minuten jetzt wenn ich mir den Fortschritsbalken so ansehe, werden es wohl ein paar Stunden sein.

• Zitat

Original geschrieben von belinea

Weil ein editiertes Posting nicht als neu markiert wird.

Wenn zwischen zwei Postings ein paar Stunden liegen, ist ein Doppelposting durchaus mal vertretbar - bei zwei bis drei Minuten allerdings definitiv nicht. ;)

Zitat

Original geschrieben von belinea

Und hier einige Leute was gegen das editieren von Postings haben.

Das wäre mir neu.

BTT bitte.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Nomax2000
    Richtig, steht ja auch vor dem Update, das es "nur" eine Version zur Fehlerbeseitigung ist. Aber immerhin.

Jedes Update ist bei Apple "nur" eine Fehlerbeseitigung. Das ist bei Apple ein Grundsatz dass sie nicht verraten was geändert wurden. Egal ob iphone, mac oder sonstige Produkte.

• Zitat

Original geschrieben von Nomax2000
    Das ist eine riesen Sauerei wie ich finde. Denn das bestätigt mein Empfinden das sich an der Qualität der UMTS-Verbindung nichts geändert hat. Zeigen wir den Usern doch einfach mal ein paar Balken mehr und sie werden es schon schlucken.

Du verstehst was "may have" bedeutet? Beweis doch erst mal das dem so ist bevor Du hier groß Wind machst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!