Update fürs iPhone ist verfügbar (2.0.1)

• Na, da wollen wir mal hoffen, dass mit der neuen Software auch die Outlook-Synchronisation wieder funktioniert (in beide Richtungen)...

• Kann bestätigen das nach dem Update das iPhone scheinbar flüssiger läuft. Kontakte stehen schneller zu verfügung. Syncronisierung über Outlook kann ich gerade nicht testen.
    Gruß

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Die Suche in den Kontakten ist nun auch verbessert. So sucht er nun nach allen hinterlegten Infos und nicht nur nach Namen.

• In Foren wird berichtet, dass die Kontakte jetzt schneller geöffnet werden.

Also bei mir nicht. Dauer immer noch ewig, bis ich scrollen kann. :(

• Zitat

Original geschrieben von Nomax2000
    Die Suche in den Kontakten ist nun auch verbessert. So sucht er nun nach allen hinterlegten Infos und nicht nur nach Namen.

Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich z.B. eine eMail-Adresse eingebe, wird nichts gefunden. Auch Adressen werden nicht gefunden.

Was findet er denn bei dir genau welche "hinterlegten Infos"?

• Für die, die ein Jailbr. machen wollen nicht updaten.

Ich werde es auch vorerst lassen, soviel scheint sich nicht geändert zu haben.

PS: Belinea wieso machst du immer Doppelpost, zwischen dein Posts liegen nicht mal paar minuten, ist nicht böse gemeint.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef PS: Belinea wieso machst du immer Doppelpost, zwischen dein Posts liegen nicht mal paar minuten, ist nicht böse gemeint.

Weil ein editiertes Posting nicht als neu markiert wird. Und hier einige Leute was gegen das editieren von Postings haben.

edit: Oops. Schon wieder Doppelpost. :mad:

• Hä? editieren soll man doch, dazu ist er doch da.
    Als ich hier neu war wurden meine Doppelpostings immer gelöscht und bei dir macht keiner was. :rolleyes:

Aber zurück zum Thema.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!