Update fürs iPhone ist verfügbar (2.0.1)

• achso, die Daten werden also ganz automatisch gespeichert und nachher wieder draufgepackt ?
    Das wäre ja super: anschliesen - ja drücken - warten - Applefonieren mit neuer FW und allen alten Daten :D
    Oder wäre es doch ratsam vorher zu sinchronisieren ?
    Ich habe hier bei TT aber mal gelesen das APPS nicht autonatisch gesinct werden ?

Und nochmal eine Frage nebenbei (auch wenn es nicht ganz hierrein passt aber einen extre tharad eröffnen deswegen ? ):
    ich habe meine cover aktualisiert und 2,3 alben die vorher ohne cover waren haben nun eins, das hätte ich gerne auch im iPhone (cower flow ist so geil :D ), aktualisiert sich das automatisch bei anschliesen oder was muss ich da machen ?

und meine andere frage: brauche ich das neue iTUnes 7.7.1 oder nützt es was in der hinsicht ? Ich habe das 7.7 glaube ich, also das was man gebraucht hat um das iPhone registrieren zu können (habe es am 11.7.08 mittags runtergeladen von apple :D ).

Supper support hier übrigens :top:

• Update auf 2.0.1 mit italienischem iPhone (TIM) funktioniert ohne Probleme!

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von Rhaegar
    Im Idealfall startest du iTunes und wirst gefragt, ob du die neue Firmware installieren willst. Zehn Minuten später ist der Download fertig, iTunes macht eine Sicherung des iPhones, installiert die Firmware und nochmal zehn Minuten später ist die Firmware aufgespielt und alle Daten im selben Zustand wie vorher. Was passiert, wenn der PC abstürzt? Gute Frage, habe in dieser Hinsicht keine Erfahrung, schließlich hat man ja dafür nen Mac.

Das scheint echt der Idealfall zu sein. Mein Update dauert schon round about eine Std.! :eek:
    Habe schon die Meldung, dass der Download mit 242,3 MB fertig ist. Jetzt erscheint die ganze Zeit: "Aktualisierte iPhone Software überprüfen".

Habe DSL 2000, iPhone 2G mit Software 2.0 und ein MacBook Pro.

Normal ist das nicht, oder?

Tipps?

Thx. in advance & Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi Normal ist das nicht, oder?

Ne, das ist nicht normal. Beende iTunes komplett, suche nach dem File "iPhone1,1_2.0.1_5B108_Restore" auf deiner Festplatte und starte das Update erneut.

• Danke, belinea, habe jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und starte soeben das iPhone Backup. Bin echt gespannt, ob Musik, Fotos, Kontakte, Apps & Co. dann noch da sind. Versuche im Anschluss erneut das Update ...

Echt ärgerlich.

Backup hat schon mal funktioniert. Alles vom letzten Sync (heute 21:30 Uhr) noch da. Versuche mal erneut das Update.

Cheers
    Laubi

• Wenn du auf Werkseinstellung zurückgesetzt hast, dann ist erstmal alles weg. iTunes wird dich aber nach erfolgreichem Firmware Update fragen, ob das zuvor angelegte Backup eingespielt werden soll.

Dein iPhone sollte also eigentlich wieder völlig hergestellt werden mit allem drum und dran.

• Kontakte und Apps waren noch da. Fotos und Musik jedoch nicht?! Versuche soeben parallel die 2. Wiederherstellung. Echt komisch. Dachte, nach Wechsel von VF und US iPhone zu T-Mobile und originalem iPhone wäre dies komfortabler. Update auf 2.0 hat seinerzeit problemlos funktioniert ...

Nun ja, hoffentlich wird's keine allzu lange Nacht.

Cheers
    Laubi

• Update hat bei mir tadellos geklappt. War wirklich sehr überrascht. Update für iTunes und iPhone direkt erkannt, hat insg. nicht mehr als 15 Minuten gedauert.
    Endlich mal was durchweg positives. Mal schauen ob die SMS-Funktionen auch nach einem Tag Benutzung ohne Neustart noch vernünftig funktionieren ...

Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

• Galgenhumor

Zitat

Original geschrieben von LaVendetta
    (...) Update für iTunes und iPhone direkt erkannt (...)

Direkt erkannt wurde meine Updates ebenfalls. ;)

Cheers
    Laubi

• Bei mir hats (DSL 8000) alles in allem ca 15 Min gedauert. Apps, Fotos, Musik usw. war alles da...

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!