Guten Abend,
iTunes gibt bekannt das für mein iPhone 3G die 2.0.1 verfügbar ist. Ich synce nun erst mal und dann mache ich das Update.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
iTunes gibt bekannt das für mein iPhone 3G die 2.0.1 verfügbar ist. Ich synce nun erst mal und dann mache ich das Update.
Geflashed (2.0.1
- Kontakte dauern immer noch ein paar Sekunden bis man scrollen kann
- Autokorrektur noch immer nicht abschaltbar
Aber bei dem klizekleinen Versionsprung kann ja auch nicht viel geändert worden sein.
Ich glaube eher, diese Firmware ist ein Fix um dem gekanackten DRM Schutz wieder auf Vordermann zu bringen und den Raubkopien entgegen zu wirken.
Ich bin mir sicher, das schon bald die Firmware 2.0.1 zur Pflicht wird um den AppStore nutzen zu können.
Richtig, steht ja auch vor dem Update, das es "nur" eine Version zur Fehlerbeseitigung ist. Aber immerhin.
Was mir aber aufgefallen ist, sofort nach dem updaten auf 2.0.1 wurden mir Updates diverser Programme im AppStore agezeigt.
Entweder Zufall, oder es funktioniert jetzt endlich, dass sofort bei Verfügbarkeit eines Updates für ein Apps dies im iPhone sofort angezeigt wird.
Der Modemtreiber hat sich nicht geändert?
Kann ich nicht beantowrten, ich habe es auf einen iPod touch geflashed.
Ich habe nun das Update angestoßen, aber das dauert EWIG.
EWIG ist realtiv.
Ich schätze mal so zehn Minuten hat es bei mir gedauert.
Also ich bin schon bei 30min, grumpf.
Es soll die Modemtreiberversion 01.48.02 sein. Dann bin ich ja mal gespannt ob sich das UMTS-Verhalten geändert hat.
Erstes Feedback, die Stabilität der UMTS-Verbindung hat sich trotz neuem Modemtreiber leider nicht nennenswert verbessert. Allerdings scheinen Apps und die Bedienung nochmals ein wenig flüssiger von der Hand zu gehen. Das kann natürlich auch ein Stück weit Einbildung sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!