Prepaid Guthaben mit Sofortüberweisung kaufen

• Hallo

ich habe gerade einen Shop im Netz gefunden wo man seine Prepaidkarte mit Sofortüberweisung.de aufladen kann.

http://reload.onaircommerce.com/oac-reload/reload.php

da hier oft gefragt wird wo man sein Guthaben Online aufladen kann, habe ich mir gedacht poste ich den Link einfach mal :-)

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Re: Prepaid Guthaben mit Sofortüberweisung kaufen

nicht schlecht! mal sehen wie lange die existieren! in letzter zeit gab es viele onlinefirmen bei denen man seine prepaidkarte aufladen konnte. viele sind schon wieder verschwunden. liegt aber sicherlich daran, dass hier einfach zuviel betrogen wird. selbst sofortüberweisung ist keine sicherheit, dass die firma ihr geld wirklich erhält.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Hallo

warum sollte die Firma das Geld nicht bekommen? Also bei mir wurde gestern sofort die 30,00€ abgebucht.

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Hallo

warum sollte die Firma das Geld nicht bekommen? Also bei mir wurde gestern sofort die 30,00€ abgebucht.

Nina

weil auch eine überweisung, sofern beim empfänger noch nicht verbucht, per überweisungsrückruf storniert werden kann!

wenn du also einen aufladecode erhalten hast, könntest du sozusagen deiner überweisung widersprechen! das ist meist innerhalb von 24h kein Problem und wird von jedem kreditinstitut akzeptiert!
    daher finde ich solche zahlswege wie "giropay" oder"sofortüberweisung" auch nicht sicher!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Also meine Bank bucht nichts mehr zurück. Überwiesen ist überwiesen.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Na ich weiss auch nicht was sowas soll, wenn man etwas gekauft dann sollte man dafür auch bezahlen,aber einfach das Geld ohne GRUND zurück holen finde ich schon was hart.

Nina

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Also meine Bank bucht nichts mehr zurück. Überwiesen ist überwiesen.

Also bei meiner Bank ist es so, daß Montag bis Freitag alle Überweisungen bis ca. 17 Uhr, wenn man Online-Banking macht, problemlos wieder gelöscht werden können. Am Wochenende geht das sogar noch bis Montag 17 Uhr. Wenn die Überweisung aber gebucht ist, geht nichts mehr.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!