Neue Bonusaufladeaktion bei SMOBIL

• Ich habe vor zwei Tagen auf meine SMOBIL Karte eine SMS bekommen mit dem Hinweis, dass es bei Aufladungen von 10 oder 25 Euro 20 % Zusatzguthaben gibt. Dies gelte nur für diese (meine) Rufnummer. Heute habe ich aufgeladen und mir wurden anstatt 25 Euro gleich 35 Euro aufgeladen...das sind offensichtlich mehr als 25%. Ne nette Aktion :D

telfreak

telfreak
    "Tashi delek"

• Re: Neue Bonusaufladeaktion bei SMOBIL

Zitat

Original geschrieben von telfreak
    Ich habe vor zwei Tagen auf meine SMOBIL Karte eine SMS bekommen mit dem Hinweis, dass es bei Aufladungen von 10 oder 25 Euro 20 % Zusatzguthaben gibt. Dies gelte nur für diese (meine) Rufnummer. Heute habe ich aufgeladen und mir wurden anstatt 25 Euro gleich 35 Euro aufgeladen...das sind offensichtlich mehr als 25%. Ne nette Aktion :D

telfreak

was ist daran neu, dass man bei 25 euro aufladung, 35 euro bekommt?
    steht doch schwarz auf weiß auf der HP des Abieters (smobil)

Bei Aufladung von 25 EUR, erhält man 35,71 EUR. daraus ergibt sich der rechnerisch günstigere Minutenpreis....

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Stimmt das ist wirklich nicht neu, denn meine Karte hab ich auch schon öfters mit 25,00e aufgeladen und habe dann immer ne extra Gutschrift bekommen, ist jetzt aber auch schon was her, denn ich nutze smobil nicht mehr.

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• an sich ist der Bonus mittlerweile Grundlage dafür, dass Smobil immer noch einigermaßen konkurrenzfähig ist. Ohne diesen Bonus wäre der Tarif viel zu teuer.

Weitgehend harmlos ...

• Re: Re: Neue Bonusaufladeaktion bei SMOBIL

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    was ist daran neu, dass man bei 25 euro aufladung, 35 euro bekommt?
    steht doch schwarz auf weiß auf der HP des Abieters (smobil)

Bei Aufladung von 25 EUR, erhält man 35,71 EUR. daraus ergibt sich der rechnerisch günstigere Minutenpreis....

Das stimmt, aber ich habe die SMS auch bekommen, ich hab sie noch da. Der Text lautet:

!!! smobil-Aktion exklusiv für diese Rufnummer: GRATIS 20% Zusatzguthaben bei Ihrer nächsten 10 oder 25 Euro Aufladung! Das Angebot gilt nur bis zum 10. 8. 2008. Von: Kundenbetreuung

Meine Frau hat die SMS nicht bekommen. Vielleicht war ich deshalb "ausgewählt", weil ich über ca. 2 Wochen bereits mit einem niedrigen Guthaben (0,XX Euro) hantiert habe. Egal, jedenfalls hab ich mich gefreut, dass ich für 25 Euro statt 35,71 Euro nun 40,71 Euro bekommen würde (wenn die 20 Extraprozent auf die 25 Euro gehen, sonst gar 42,85 Euro), was 12,3 Cent/Min ergäbe.

Aber nachdem ich vorgestern 25 Euro aufgeladen habe (was ich sonst wahrscheinlich nicht gemacht hätte, sondern nur 10), gab es kein Zusatzguthaben (die 35,71 sind ja kein Zusatzguthaben, sondern Tarifbestandteil). Es wurde aber nachträglich gutgeschrieben, inzwischen sind nochmal 5 Euro oder so zusätzlich draufgebucht.

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    an sich ist der Bonus mittlerweile Grundlage dafür, dass Smobil immer noch einigermaßen konkurrenzfähig ist. Ohne diesen Bonus wäre der Tarif viel zu teuer.

Es sei denn, man telefoniert signigfikant viel innerhalb S-Mobil (zB in Familie oder unter Freunden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!