10" Netbook + 22" TFT mit Schubladenvertrag

• Vielleicht habe ich mit dieser Anfrage für eine Freundin ja mehr Glück als mit meiner eigenen nach einem TV... ;)

Gesucht wird ein 10" bis max. 12,1" Netbook / Subnotebook in Kombo mit einem TFT ab 22" mit dvi, vga, 2ms, 3000:1, 300cd/m² oder besser.

Ein ideales Beispielpaket wäre der MSI Wind zusammen mit dem Samsung SyncMaster T220 im Wert von derzeit 649€ frei Haus.
    Vorgestellt hatte sie sich demzufolge monatliche Kosten von max. 27€ bei max. 2 Verträgen, sozusagen als zinslosen Kredit. Oder geringerer Monatspreis und kleiner Kaufpreis, so bis ca 140€.

Die Vertragskonditionen selbst sind irrelevant, wird nicht genutzt.

Gibts da was?

• Re: 10" Netbook + 22" TFT mit Schubladenvertrag

Such einen Elektromarkt mit 0 % Finanzierung oder formuliere deine Anfragen geschickter .,..
    Finde heraus welche Verträge sich gut für die Schublade ( hohe gewinnspanne ) eignen und wäge nachteile ab ( victorvox, mobilcom usw ... ) und frage dann nach eben diesen Verträgen mit deinem Produkt oder nenne es wenigstens geringe fixkosten. ...

• Re: Re: 10" Netbook + 22" TFT mit Schubladenvertrag

Zitat

Original geschrieben von antivds
    formuliere deine Anfragen geschickter .,..

Zitat

nenne es wenigstens geringe fixkosten. ...

Warum? Kann es einem Händler nicht egal sein, ob der Vertrag genutzt wird? Ändert das was an seiner Provision? Wüsste echt gern den Grund, kann die Aussage nicht nachvollziehen.

(Wenn die Provider Angebote auf derartige Fragen nicht gern sehen, nehme ich auch gern eine PN. :p )

Zitat

Finde heraus welche Verträge sich gut für die Schublade ( hohe gewinnspanne ) eignen und wäge nachteile ab ( victorvox, mobilcom usw ... )

Sowas nenne ich Service - übernimmt in meiner Branche der Verkäufer. Schließlich hat der das eh alles im Kopf und verdient noch dran wenn ich es annehme, warum soll ich mich jetzt Stunden in sein Fachgebiet einarbeiten damit er mir was verkaufen darf? o_O

• Trolle für die Welt ..., wer hat sich sowas ausgedacht ....
    Nun denn, ein Hänlder wird über länger ein Problem haben wenn alle Verträge die er vermittelt hat nur in der Schublade landen, heisst kriegt evtl. schlechtere Konditionen, bzw. gar keine mehr. Die "Helden" die dir eine PN schreiben werden hoffentlich keine guten Provisionen haben ...... ^^
    Und immer alle Leute die denken das man nur darauf wartet ihnen etwas verkaufen zu dürfen ....
    -.-

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    ein Hänlder wird über länger ein Problem haben wenn alle Verträge die er vermittelt hat nur in der Schublade landen, heisst kriegt evtl. schlechtere Konditionen, bzw. gar keine mehr.

Danke für die Info, war mir als Nicht-Branchenkenner nicht bekannt.

Den Rest hättest du dir sparen können, aber wenn dus nötig hast np, fühl dich ruhig wichtig ich gönns dir. :*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!