S: Datentarif bei TMO mit BB und HSDPA?

• Ups ... gerade ist mir beim rumspielen mit dem Samsung i780 klargeworden, das mein alter TMO-Datentarif (200 MB / 15 €) ja gar nicht HDSPA-Fähig ist. Bisher hat mich das selten gestört, mit dem Notebook gehe ich mit einen O2-L-Tarif online, da funktioniert das ziemlich gut und sehr flink.

Aber nun kommt ja in ein paar Tagen der Bold und ich hab mich schon exzessiv auf der TMO-Seite umgesehen, aber nichts gefunden. Gibt es wirklich keinen Datentarif der BB und HSDPA ermöglicht?

keinuser

• du hast die alte wnw m Variante zu 15€ (5€ günstiger da nur UMTS) . Du kannst z.B die neue WnW M Variante mit 300MB holen, da ist volle HSPA Speed drinne

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Die gilt aber eben nicht für Blackberry-Volumen ...

---schnipp----
    Das Inklusivbudget kann nicht für WLAN und für Verkehre über den BlackBerry APN genutzt werden.
    ---schnapp---

Wie stellt sich TMO denn vor das man zB den Bold nutzt? Mit dem Webmail S-Tarif (1 MB!)?

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    du hast die alte wnw m Variante zu 15€ (5€ günstiger da nur UMTS) . Du kannst z.B die neue WnW M Variante mit 300MB holen, da ist volle HSPA Speed drinne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!