Bildschirm bei 3510i defekt?

• Hallo erstmal alle zusammen, also ich wollt mal wissen, ob es normal ist, das beim 3510i die anzeige sozusagen "flackert". bei dem 7650 von meinem Bruder ist das nicht so, da flackert gar nichts.

könnt ihr mit bitte helfen!!!

PS: ich hab es erst heute bekommen!! also neu, evtl. liegts ja am akku oder so!

thanx im voraus

• Also auf dem display gehen immer streifen, aber keine schwarzen oder so, von ober nach unten, und zwar ziemlich schnell.
    ichh ba keine ahnung was das ist, vielleicht ist es ja normal, ka.

• Lad' den Akku mal komplett auf und schau es dann nochmal an! Ansonsten hast Du ja zwei Jahre Gewährleistung un die Mitarbeiter im NSC werden Dich freundlich begrüßen ... ;-)

Gruß

Christian

• oke, ich hab mir sowas auch schon gedacht, wenn gar nicht anders wird frag ich meinen bruder, der arbeitet ja in so einem telefonkonzern, der regelt das schon.

PS: NSC is nokia servics center, oder??? wenn ja, weiß wer obs auch so eins in Osnabrück ( Niedersachsen ) gibt?????

THANX!!!

• Oke, da gibts eine, aber ich hoffe mal das klärt sich irgendwie, denn wenn so das display immer ist, dann wär das etwas sch.....

also thanx @ all für die schnelle hilfe !!!

• So, also der Akku is nun grade voll, aber die streifen sind noch nicht weg, die sind nur leicht verblasst, sonst nix, kann ich damit denn auch in einen nokia shop gehen???
    oder is das doch normal???

• Verstell einfach mal den Kontrast ein wenig, vielleicht hilft ja das etwas.
    Wenn es wirklich defekt ist, würde ich nicht zum NSC gehen, sondern zu dem Händler, von dem du das Gerät hast. Der soll dir das dann tauschen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!