Organizer mit Wlan

• Hallo zusammen,

ich suche ein Smartphone o.ä., dass mir vor allem Wlan empfang bieten soll, um Emails zu empfangen und dass eine vernünftige Kalenderfunktion besitzt...

Andere Features sind natürlich nicht unerwünscht, aber auch nicht so wichtig.

Der Preis sollte natürlich möglichst gering sein, da ich noch Schüler bin und daher nicht das nötige Kleingeld habe. Es müssen daher auch nicht umbedingt die neuesten Gerätegenerationen sein, bzw. ich würde die vorgeschlagenen Geräte wohl auch eher auf dem Gebrauchtmarkt suchen.

mfg Torben

• Ist halt die Frage, wieviel du ausgeben willst/kannst. Der MDA/XDA 2i dürfte deinen Ansprüchen genügen und dürfte noch einer der preiswerteren sein.

• Einen sehr guten Organizer hat zum Beispiel das Nokia E50 , ist jetzt etwas länger ein Jahr auf dem Markt, solltest Du also schon relativ günstig gebraucht bei ebay oder so bekommen.

Ansonsten hast Du auch noch das übliche Paket im Umfang mit drin, Kamera (mit 1,3 Megapixel), MP3 Player usw.

• Ich schmeiß an der Stelle gerne mal den XDA Cosmo / HTC S620 ins Rennen. Syncen geht wunderbar dank Win Mobile, W-LAN sowie vollständige Quertz ist ebenfalls vorhanden. Das ganze als Cosmo sogar mittlerweile sehr günstig. Handlich ist er auch.

-I-

• Hi, am liebsten wäre mir ein Preis unter 100 euro...vllt auch noch bis 150.

Kann man denn unterwegs gut neue kalendereinträge beim e50 machen? Das kann ich mir bei Geräten mit dieser klassischen Handyform immer schwer vorstellen...

mfg tobse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!